bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 440



<<  vorherige Seite  435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 nächste Seite  >>
Dieser Regionalbus der RSW fuhr "angeblich" eine Betriebsfahrt. Ob es "tatsächlich" eine war, weiss ich leider nicht. Saarbrücken, 06.08.07 (zum Bild)

Thomas Weicherding 12.8.2007 18:00
Ein sehr schönes Bild, allerdings passt es nicht so ganz in die Kategorie Saarbrücken, da diese eigentlisch für die Stadtbusse gedacht ist.
MfG

Daniel P. 13.8.2007 23:09
Danke erstmal für dein Lob! Nun, ich habe das Bild in der Saarbrückener Kategorie eingeordnet, weil das Bild dort entstanden ist. Außerdem gehört doch die RSW auch ein wenig zu Saarbrücken oder leigen ich da falsch?

Gruss
Daniel

Thomas Weicherding 21.8.2007 15:44
Na ja......

Ein Bus nach Burgen (Busgesselschaft unbekannt) am Busbahnhahof in Koblenz. (zum Bild)

Frank Brendler 20.8.2007 21:21
Hallo Daniel,
Der Bus gehört der KVG (Koblenzer Verkehrs Gesellschaft)Die verkehrt nur zwischen Koblenz und Burgen.
Mfg Frank

Marv In 30.5.2011 21:45
Der Bus der KVG ist schon lange nicht mehr in Koblenz unterwegs, auf der Linie 301 nach Burgen ist seit Anfang letzten Jahres/Ende 2009 ein neuer MAN Lion´s City Gelenkbus unterwegs.

Volvo 8700LE Nr. 520 von Postauto beim Bhf. Lugano am 3.8.07 (zum Bild)

Silvio Jenny 24.8.2007 7:41
In der Schweiz kommen sie immer mehr in Gebirgsorten, ohne grosse Anforderungen an das Fahrzeug zum Einsatz. So z.B. in Lugano. Da dort zusätzlich noch einige Stadtlinien abgedeckt werden ist es naheliegend, das auf diesen Linien ein Niederflurfahrzeug fahren sollte.

Auf dem Bhf.Liestal.Im hintergrund Ein Triebwagen der Waldenburgbahn (zum Bild)

Silvio Jenny 16.8.2007 9:48
Könntest du das Bild noch unter Stadtbusse/Mercedes-Benz/O405, O407 Hochflur einordnen?

Denn angesichts dieser Seltenheit eines O405-Postautos würde sich das Bild nicht schlecht machen in dieser Kategorie.

Urban Stegmüller 16.9.2007 3:06
Mein Vater hat Immer zu Postautos Gremschnitten gesagt (wegen den Farben)

Die Linie 80 der AAGL Liestal-Basel-Liestal via Pratteln Bhf.(mit Ikea werbung) (zum Bild)

Silvio Jenny 8.8.2007 14:17
Der Anstrich dieses Ikea-Buses gefällt mir sehr gut. Besser als die schwulen Rosa-Busse aus Köln udgl.

Urban Stegmüller 13.8.2007 1:11
Ja die AAGL hat immer so schöne Fahrzeuge.Und Der Werbe slogan Stimmt sogar.

Berner Oberland 2007 - Am 14.07.2007 ist nahe des Bärengraben ein Volvo 7700 von Bernmobil als Linie 12 unterwegs zum Zentrum Paul Klee. (zum Bild)

Silvio Jenny 11.8.2007 11:19
Scheinen wohl immer noch die Autobusse auf den Trolleylinien unterwegs zu sein...

GLück für dich, wegen den Betankungsproblemen, der neuen Volvo, setzt Bernmobil die Gasbusse nur soweit nötig ein.

Neuer Neoplan CitylinerII 1216HD als Shuttle Bus am Filmfestival in Locarno am 3.8.07 (zum Bild)

Hubert Hager 8.8.2007 17:36
Hallo,
ein schöner Bus , hat irgendwas vom Hai (Scheinwerfer)
Gruss Hubert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.