bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 443



<<  vorherige Seite  438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 nächste Seite  >>
Bogestra Urbino 12 in Bochum Hbf /Bbf. (zum Bild)

Silvio Jenny 23.7.2007 19:07
Hallo Hubert,

schönes bIld dieses Solaris, obwohl ich nicht so Fan von diesen Fahrzeugen bin.

Aber könntest du in Zukunft deine Bilder bei allen möglichen Kategorien einordnen, wie hier z.B. noch in Stadtbusse/Solaris/Urbino...

Citaro Arosa Bus Nr.1 (zum Bild)

Silvio Jenny 22.7.2007 13:27
Citaros mit stehendem Motor sehen nicht wirklich schön aus...

Kannst du diese zwei Bilder noch unter Schweiz/Regionen/Kt. GRaubünden einordnen?...

MB Citaro des BRN. (zum Bild)

Silvio Jenny 21.7.2007 21:49
Schönes Bild hast du da gemacht, so ein Citaro draussen in der Pampa...

Könntest du das Bild noch unter Stadtbusse/Mercedes-Benz/Citaro einordnen... Merci :-)

Zwei O530 G CNG stehen am 13.7.07 als Buslinie 121 an der Endhaltestelle Altenbeckener Damm. Zusammen sind es 36 Meter gebalte Schönheit (zum Bild)

Phillip Bull 16.7.2007 20:06
ich bin super froh, dass die Üstra sich diese Busse angeschafft hat. Wenn ich da nur an die neuen Solarise denke. Was für ein Absturz.
MfG

21.7.2007 19:12
Ich finde diese Citaros hier vom Design her absolut hässlich, und das ätzenste ist immer noch IN den Busse: die Gelenker haben weniger Sitzplätze ein älterer Mercedes-Benz O405!

FBW/Hess Trolley mit Anhänger trifft auf NAW/R&J Postauto. An der Station épalinges. (zum Bild)

Silvio Jenny 18.7.2007 19:45
Die tl-FBW" s haben keinen Lauber Aufbau, sondern ein Bellacher... sprich Hess :-D

Sandro Flückiger 18.7.2007 20:49
Ups, da hab ich mich wohl blamiert. Danke für die Richtigstellung.

Trolleybus auf der Linie 2 in boisy (?). (zum Bild)

Silvio Jenny 18.7.2007 19:44
Das ist ein NAW/Lauber.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.