bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 445



<<  vorherige Seite  440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 nächste Seite  >>
Stadtbus Winterthur Solaris Urbino 12 am 27.4.06 beim Bhf. Oberwinterthur. (zum Bild)

Silvio Jenny 9.5.2007 21:14
Na ja, ich find diesen Dackel also nicht wirklich hübsch, Kommt noch dazu, dass die Trollinos keine " " Dackel" " sind, sähe doch doof aus, wenn der eine Teil der Solaris Flotte mit, und der ander ohne Dackel verziert wäre. Auch die Wagennummer ist an der Stelle des Dackels...

Die "Bugklappe" des O530 CNG wurde entfernt, damit der defekte Bus von einem Unimog abgeschleppt werden kann (zum Bild)

Phillip Bull 17.6.2007 11:46
Nein, das weiß ich leider nicht
MfG

H6B in Speyer. Der Bus nahm an der Oldtimerausfahrt von Sinsheim nach Speyer und dann wieder nach Sinsheim teil. Organisiert wurde das Treffen von den Technik - Museen Speyer und Sinsheim. (zum Bild)

Steffen Eule 6.5.2007 12:44
Dieser Oldie ist ein H6B. Gebaut wurde er in Ammendorf in der ehemaligen DDR.

IFA Garant in Speyer. Der Bus nahm an der Oldtimerausfahrt von Sinsheim nach Speyer und dann wieder nach Sinsheim teil. Organisiert wurde das Treffen von den Technik - Museen Speyer und Sinsheim. (zum Bild)

Steffen Eule 6.5.2007 12:39
Der Oldie ist ein IFA Garant. Er wurde in Zittau in der ehemaligen DDR gebaut.

André Breutel 18.5.2007 10:55
Das ist ein Garant aus der Zittauer IFA-Produktionstätte. Da er der Vorgänger vom Robur ist, kannst Du ihn auch in die Rubrik " Robur" eingliedern.

Robur LO 3000 Bus der Deutsche Post; Ep. IV [BeKa-Modellbau 95] (zum Bild)

Steffen Eule 4.5.2007 22:21
Ich bin der Meinung das es kein Modell von einem MB ist ,sondern von einem Robur Bus. Das Original wurde gebaut in Zittau.

Thomas Wendt 5.5.2007 9:19
Da stimme ich zu. Ich erinnere mich noch an einige Ausflüge auf Klassenfahrten mit diesen Bussen. Da wurde vielen schlecht. Die Fahreigenschaften waren nicht so toll.

AZZK (Autobus Zürich Zollikon Küssnacht) O405 am 7.10.06 beim Bellevue. (zum Bild)

Sandro Flückiger 4.5.2007 7:48
Eine Matrix, die ein Rollband sein will? :P

Silvio Jenny 4.5.2007 18:05
Pfff, nur weil sie weiss/schwarz, statt grün/schwarz ist???

Ein FBW/R&J ex Auto AG Schwyz Oldtimerbus kurz nach Neulußheim. Der Bus nahm an der Ausfahrt des Busoldtimertreffs von Sinsheim nach Speyer und anschließend wieder nach Sinsheim teil. Organisiert wurde das treffen von den Technik Museen Sinsheim und Speyer. (zum Bild)

Sandro Flückiger 2.5.2007 7:15
Meines Wissens ein FBW/R&J ex Auto AG Schwyz (AAGS)

J. N. 2.5.2007 17:18
Danke - wurde geändert ;-)

Saurer Oltimerbus kurz nach Neulußheim. Der Bus nahm an der Ausfahrt des Busoldtimertreffs von Sinsheim nach Speyer und anschließend wieder nach Sinsheim teil. Organisiert wurde das treffen von den Technik Museen Sinsheim und Speyer. (zum Bild)

JohannJ 1.5.2007 20:34
Toller SAURER-Bus!

Sandro Flückiger 2.5.2007 7:11
Damals haben die Schweizer noch ihre eigenen Fabrikate gekauft und keine Benzen. ;)

Mercedes/RJ O405 Nr. 25 beim Bhf. Tiefenburnnen. Dies ist eines der wenigen Mercedes Fahrzeuge mit Fremdaufbau, dieses Fahrzeug besitzt einer von RJ (Ramseier & Jenzel). (zum Bild)

J. N. 30.4.2007 18:07
Mit diesem Aufbau ähnelt der Bus viel mehr seinem Vorgänger. Schöne Aufnahme.

Silvio Jenny 30.4.2007 19:09
Joa, etwa, bleibt aber weiterhin ein 405-er ;-)

Merci für das Kompliment...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik