bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 446



<<  vorherige Seite  441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 nächste Seite  >>
Fleischer Bus (Modell S 5 RU) gesehen am 19.08.2008 in Lohsdorf (bei Hohnstein/Sachs) Technische Daten, mehr Bilder ect. unter www.ovps.de (zum Bild)

Jens Kaubisch 10.5.2007 18:28
Na das lässt mein Herz doch höher schlagen! Wieviel Runden sind wir mit der " Rose von Sebnitz" durch die Sächsische Schweiz gefahren, als diese noch dem " VEB Kraftverkehr Sebnitz" gehörte. Lang lang ists her, aber eine angenehme Erinnerung an die Kindheit. Und mich freut es das es diesen Bus wieder gibt!

Ikarus 280 des Straßenbahnmuseums Chemnitz (ex CVAG 335) (zum Bild)

Jens Kaubisch 10.5.2007 18:23
Wenn man sich überlegt das man früher diese alten Stinker verflucht hat und man heute bedauert das man nicht mehr Foto´s gemacht hat.
Ich bin immernoch auf der Suche nach Bildern alter Skoda-Busse. Leider noch nicht fündig geworden.

Stadtbus Winterthur Citaro Nr. 322 beim Technorama (zum Bild)

Silvio Jenny 9.5.2007 21:16
Ich finde es besser, dass das TrafficBoard dort ist. Denn so wirkt der Bus grösser, und in diesem Bereich sind keine Sitzplätze vorhanden.

Silvio Jenny 18.5.2007 21:10
Mit dieser Traffic-Board Geshcichte musste sich Stadtbus Winterthur von den Kunden auch einiges anhören. Denn viele Passagiere beschwertern sich über die beklebten Scheiben im Bus. Reagiert wurde sofort, in dem man die TB" s nur noch im hinteren Teil des Busses plazierte, und die kleinen Kleber, für den Innenraum höher angesetzt wurden.

Silvio Jenny 8.4.2014 8:32
Hallo Raphael,
Ja, dass war leider unschwer festzustellen =(

Stadtbus Winterthur Solaris Urbino 12 am 27.4.06 beim Bhf. Oberwinterthur. (zum Bild)

Silvio Jenny 9.5.2007 21:14
Na ja, ich find diesen Dackel also nicht wirklich hübsch, Kommt noch dazu, dass die Trollinos keine " " Dackel" " sind, sähe doch doof aus, wenn der eine Teil der Solaris Flotte mit, und der ander ohne Dackel verziert wäre. Auch die Wagennummer ist an der Stelle des Dackels...

Die "Bugklappe" des O530 CNG wurde entfernt, damit der defekte Bus von einem Unimog abgeschleppt werden kann (zum Bild)

Phillip Bull 17.6.2007 11:46
Nein, das weiß ich leider nicht
MfG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.