bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 384



<<  vorherige Seite  379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 nächste Seite  >>
CitaroII G Nr. 241 ''Stadel'' am 29.12.08 beim Bhf. Oberglatt. Dieser Citaro ist das erste im Kanton Zürich getaufte Postauto. (zum Bild)

Sebastian 2.1.2009 19:43
Gratulation!!! Sehr tolles Bild, mir gefallen die Citaro´s ohne den " Kasten" vorne dran wesentlich besser.Die wirken dann viel runder. Dann noch ein Facelift und on Top, ein Gelenkposchti...

Sag mal ist das dort an den Spiegeln das Post-Logo?
Wenn ja, dann sieht es sehr neckisch aus...

MFG
Olli

Silvio Jenny 11.1.2009 22:29
Hallo Oliver,

ja, auf den Spiegeln befinden sich die Postauto-Logos ;-)

Vielen Dank für deinen positiven Kommentar :-)

Was meinst du mit dem " " Kasten" " ?

Sebastian 13.1.2009 21:46
Genauso ist es. Bei uns in Berlin fahren sie leider nur mit der Stadtfront rum.
Dabei macht ihn gerade die Überlandfront wesentlich schöner.
Finde ich jedenfalls.

MFG
Olli

Silvio Jenny 14.1.2009 15:05
Nun, da bin ich anderer Meinung... Gell Jan :-D

Sebastian 14.1.2009 21:33
Gut Jungs! Dann hätten wir das auch mal geklärt...;-)
Aber mir gefällt das Bild trotzdem super...

MFG
Olli

Sebastian 16.1.2009 10:46
Keine Angst, Jan! Ich wäre jetzt nicht gleich vom Planeten gesprungen, nur weil ihr anderer Meinung seit.
Also allein vom fahren her gibt es keinen Unterschied...;) wie auch :D
Ist eben nur die Optik die mir besser gefällt.

MFG
Olli

bls - Solaris Alpino ( Aufschrift am Fahrzeug aber Urbino 8.9 ) Nr.37 BE 605110 unterwegs auf der Linie 463 in Burgdorf am 30.11.2008 (zum Bild)

Hp. Teutschmann 5.1.2009 19:12
Hallo Jan Lockan
Besten Dank für den Hinweiss ... Aber jetzt habe Ich ein Problem denn ich habe von diesem Solaris Extra die Rückseite Abgeknipst und dort ist in Grossen Buchstaben und Zahlen die Abschrift SOLARIS Urbino 8,9 Angebracht .. was Nun ???? ;-)

Sebastian 5.1.2009 20:25
Hallo Ihr beiden!
Diese neue Urbino LE-Serie umfasst den 8.9 LE, den 12 LE und den 15 LE. Da der 8.9 LE aber extra für die Bergregion mit engen Passstrassen entwickelt worden ist, heisst dieser eben Alpino. So die Information von Solaris. Warum da hinten Urbino draufsteht ist mir allerdings ein Rätsel.

MFG
OLLI

Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf Leerfahrt an der Haltestelle Rathausmarkt. (zum Bild)

8.1.2009 17:08
erledigt

Solaris Urbino auf der Linie 154 nach Bucholz-West Aubertstraße am U-Bahnhof Elsterwerdaer Platz. (zum Bild)

Sebastian 5.1.2009 20:38
Hallo Alexander!
Vielleicht könntest du die Bilder aus Berlin noch dem entsprechenden Fahrzeugtyp und dem Verkehrsbetrieb zu ordnen. Ansonsten ist die Kategorisierung die hier vorhanden ist, für die Katz...

MFG
Olli

6.1.2009 9:50
Ich habe die Bilder über den Admin-Panel von Berlin-Stadt in Berlin-Unternehmen verschoben, das war die einfachste Möglichkeit.

Ich überlege mir derzeit aber die Kat. so anzulegen dass die Unternehmens-Kat. zuerst angezeigt werden.

Sebastian 7.1.2009 20:13
Das, lieber Ulrich würde natürlich nur Sinn machen, wenn man die Bilder auch einem Verkehrsunternehmen zuordnen kann bzw. was hier ja leider nicht immer passiert, es auch macht.

MFG
Olli

7.1.2009 21:27
Ich denke mir folgendes:

- manche Fotografen sehen " Deutschland/Städte" und sortieren ihr Bild da ein. " Deutschland/Unternehmen" kommt er dahinter, so wird es eventuell übersehen.

- nun heisst die Kat. aber " Deutschland/Betriebe" und steht ganz vorne, also müsste man eigentlich nun darauf zugreifen (weil es vorne steht).

Hier steht Ein Mercedes Bus in Bayreuth auf dem Marktplatz.Finde dieser Bus Sieht besser aus ohne Mercedesstern.Der Bus wird als Stadtlinie eingesetzt (zum Bild)

Carsten Kaiser 7.1.2009 17:51
Falsche Kategorie.. Das dürfte ein O530 Citaro sein.

BGU - Neuer besitzer des Mercedes Citaro Gelenkbus Nr.33 BE 281744 ( ex. ABM ) unterwegs von Biel nach Meinisberg bei der Haltestelle in der Bahnhofstrasse am 19.10.2007 (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.