bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 386



<<  vorherige Seite  381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 nächste Seite  >>
VB Biel - Mercedes O 405N Bus Nr.115 BE 510115 als Km Millionär unterwegs auf der Linie 8 in Nidau am 24.10.2008 (zum Bild)

24.12.2008 19:18
Könntest du bitte Deinen Text mit dem riesig langen Link irgendwo brechen?

Wegen des Links werden die Beiträge sehr unangenehm nach rechts verzogen.

Danke!

Nikita Ladogin 22.12.2015 16:04
This bus is sold to Saratov, Russia, in 2015 http://fotobus.msk.ru/vehicle/829840/#n989194. Does anyone know its VIN-number?

Bernmobil, Bern Nr. 18 NAW/Hess Gelenktrolleybus am 24. November 2008 Bern, Bahnhof (zum Bild)

Markus Doyon 23.12.2008 18:01
Hallo Alan

Das ist für mich neu, dass die Trolleybusse ersetzt werden sollen durch das Tram. Jetzt sind nämlich alle 20 NAW-Trolleys der Reihe nach revidiert worden; und der letzte ist noch gar nicht so lange fertig!

Sandro Flückiger 24.12.2008 14:28
Naja, die Angabe ist für mich äusserst fragwürdig. Basel hat seit Ende Juni bereits keinen Trolleybus mehr. In Schaffausen wird/wurde tatsächlich diskutiert, aber so viel ich mit bekommen habe, hat man sich jetzt für den Betrieb ausgsprochen. Aus Bern habe ich noch nie Pläne über die Einstellung des Trolley-Betriebes gehört.
In Luzern passiert nun bis 2011 übrigens das Gegenteil: die Trolleybuslinie 6 wird verlängert.

Gruss
Sandro

Opel Oldtimer-Kleinbus anlässlich einer Deutschland-Rundfahrt am 22.07.2007 in Euskirchen. (zum Bild)

23.12.2008 22:22
Ein toller Bus!

Volvo, Münchenbuchsee BE 631'163 Volvo am 22. November 2008 Langenthal, Calag (Carhalter-Tage) (zum Bild)

Sandro Flückiger 23.12.2008 7:04
Das ist ein Volvo B7R Sideral. Wie alle hier gezeigten Volvos steht auch dieser Vorführwagen zum Verkauf.

Mercedes 158 erreicht am 13.12.08 den Lindenplatz in Wülflingen. (zum Bild)

Silvio Jenny 21.12.2008 23:03
Danke für den Commi... :-D

Und ja, soviel ich weiss dient die Tanne links als beleuchteter Weihnachtsbaum... bin mir nicht mehr so ganz sicher...

Das Postauto eroberte die letzte Bastion. Am 14.12.08 kam erstmals ein Postauto in die Gemeinde Hofstetten. (zum Bild)

Silvio Jenny 17.12.2008 21:41
Hallo Jan,

ja, obwohl der Schnee ganz schön ist. Haben die Gemeindearbeiter von Hofstetten den Schnee von der Haltestelle genau an die gute Fotoposition geschaufelt... So bekam man beim fotografieren unweigelrich nasse Füsse *frrrrrrrr*

Ein Schnellbus der Hochbahn macht Werbung für Mercedces-Benz. (zum Bild)

Maxim Shneydmiller 11.3.2009 11:12
Weil ich dann immer laufen musste, und dann war der Bus schon weg.
Und bei diesem Bild hab ich den Heck fotografiert, weil vorne Autos standen.

Sandro Flückiger 12.3.2009 7:14
Heck - naja, wems gefällt. Aber der Blitz ist für mich ein absolutes No-Go...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.