bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 385



<<  vorherige Seite  380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 nächste Seite  >>
Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf der Linie 26 nach U-Bahnhof Alsterdorf am Bahnhof Rahlstedt. (zum Bild)

Stefan Sußmann 3.1.2009 20:06
Falsch eingeordnet ! Das ist nicht die Hochbahn, sondern die VHH

3.1.2009 20:34
erledigt!

CitaroII G Nr. 241 ''Stadel'' am 29.12.08 beim Bhf. Oberglatt. Dieser Citaro ist das erste im Kanton Zürich getaufte Postauto. (zum Bild)

Sebastian 2.1.2009 19:43
Gratulation!!! Sehr tolles Bild, mir gefallen die Citaro´s ohne den " Kasten" vorne dran wesentlich besser.Die wirken dann viel runder. Dann noch ein Facelift und on Top, ein Gelenkposchti...

Sag mal ist das dort an den Spiegeln das Post-Logo?
Wenn ja, dann sieht es sehr neckisch aus...

MFG
Olli

Silvio Jenny 11.1.2009 22:29
Hallo Oliver,

ja, auf den Spiegeln befinden sich die Postauto-Logos ;-)

Vielen Dank für deinen positiven Kommentar :-)

Was meinst du mit dem " " Kasten" " ?

Sebastian 13.1.2009 21:46
Genauso ist es. Bei uns in Berlin fahren sie leider nur mit der Stadtfront rum.
Dabei macht ihn gerade die Überlandfront wesentlich schöner.
Finde ich jedenfalls.

MFG
Olli

Silvio Jenny 14.1.2009 15:05
Nun, da bin ich anderer Meinung... Gell Jan :-D

Sebastian 14.1.2009 21:33
Gut Jungs! Dann hätten wir das auch mal geklärt...;-)
Aber mir gefällt das Bild trotzdem super...

MFG
Olli

Sebastian 16.1.2009 10:46
Keine Angst, Jan! Ich wäre jetzt nicht gleich vom Planeten gesprungen, nur weil ihr anderer Meinung seit.
Also allein vom fahren her gibt es keinen Unterschied...;) wie auch :D
Ist eben nur die Optik die mir besser gefällt.

MFG
Olli

Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf der Linie 115 nach Harvestehude Alterchaussee am Bahnhof Altona. (zum Bild)

Stefan Sußmann 2.1.2009 11:34
Das Bild ist aber schon ein bisschen älter oder ?
Die Linie 115 gibt es in dem Sinn nicht mehr, das ist jetzt die 15 (Metrobus).

Front des 153 VB Schild BE 653153 hier an der Endhaltestelle Schiffländte Display zeigt schon weider zurück auf Line 2 Bhf-Industrie,Orpundplatz (zum Bild)
VBL NAW-Hess am 30.12.08 vor dem Bahnhof Luzern (zum Bild)

Markus Doyon 30.12.2008 20:37
Das ist ein NAW/R&J-Hess Trolleybus.

Sandro Flückiger 31.12.2008 16:20
Es handelt sich hier um den Bus Nr. 254, falls du diese Information noch hinzufügen möchtest.

Der NAW/Hess/Siemens BGT 5-25 Nr. 181 am 19.1.07 im Hirtenhof. Dieser Wagen schied per November 08 aus dem Fahrzeugpark der vbl aus. (zum Bild)

31.12.2008 12:21
So ihr Lieben, das war jetzt die letzte Fuhre an Bildern die ich für dieses Jahr freigeschaltet habe.

Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr!

Sandro Flückiger 31.12.2008 12:39
Die restlichen 4 Archivbilder dieser Serie kommen dann nächstes Jahr.
Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ein Facelift Citaro 29.12.08 Auf der Line 5 an der Mühle Brücke War schon dunkel sorry ! alle solo haben 220 KW 300 PS damit mehr als Die alten Citaro. (zum Bild)

Sandro Flückiger 31.12.2008 11:11
Das mit dem Blitz wird nicht gern gesehen, weil man damit zum Teil die Sicherheit der Fahrgäste gefährdet, wenn man den Fahrer blendet.

31.12.2008 12:20
Richtig, deswegen habe ich es mir auch überlegt das Bild nicht freizuschalten.

Habe es dann aber dennoch gemacht um eure Reaktionen zu lesen.

Letztendlich verursacht der Blitz bei Fahrern und Fahrgästen in den ersten Sekunden nach dem Blitz Sehprobleme, da man nichts mehr sieht.

Diese Bus hingegen steht ziemlich eindeutig, am Standlicht zu erkennen.

Ich werde jedoch in Zukunft keine Blitzfotos mehr freischalten, da ich sie qualitativ auch nicht sehr mag.

VB Biel - NAW Trolleybus Nr.90 mit Werbung unterwegs auf der Linie 4 nach Nidau am 24.05.2008 (zum Bild)

jarre 28.12.2008 14:47
Wurde inzwischen Entklebt ! Und Läuft nur noch Rot Türkis unterwegs! Im Momnet keine Voll Werbung TB mehr !

DIe vier neuen Solowagen der Stadtwerke Hamm sind da. Hier Hako 22 am Pausenplatz an der Poststraße. (zum Bild)

anonym 27.12.2008 19:51
Ein sehr schönes Bild von einem sehr schönen Bus. :-)

Am Morgen des 17.12.08 schneite es in Winterthur derart heftig, dass Nachmittags um 13.00 die Strassen immer noch schneebedeckt waren. Die Linie 10 musste kurzzeitig eingestellt werden, und später wurden Busse mit Schneeketten eingesetzt. Am Nachmittag fährt dann den Solaris 207 mehr oder weniger wieder normal zur Haltestelle des Bhf. Oberwinterthur. (zum Bild)

Silvio Jenny 25.12.2008 18:21
Hallo Jan,

ja leider nur 45 Minuten zu spät. Denn zu dieser Zeit hatten die Busse noch Schneeketten :-D

Scania/Hess N94UB Nr. 615 am 15. Januar 2008 im Obergütsch. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.