bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Neoplan Transliner Fotos

34 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Barenco, Faido. Neoplan N312K (TI 120'622) in Ambrì-Piotta, Stazione. (5.7.2010)
Barenco, Faido. Neoplan N312K (TI 120'622) in Ambrì-Piotta, Stazione. (5.7.2010)
Luca Devecchi

Neoplan Transliner N318 K von Zeretzke Reisen. Aufgenommen am 11.04.2010 auf dem Betriebshof von Zeretzke Reisen in Castrop Rauxel während der ersten Dortmunder Fotosonderfahrt.
Neoplan Transliner N318 K von Zeretzke Reisen. Aufgenommen am 11.04.2010 auf dem Betriebshof von Zeretzke Reisen in Castrop Rauxel während der ersten Dortmunder Fotosonderfahrt.
Daniel Krause

Bustypen / Überlandbusse / Neoplan Transliner

1066 1024x685 Px, 10.05.2011

Meier Reisen, Aichkirchen Neoplan N 316 Ü am 30.Dezember.2010 in Regensburg, Castra Regina Center
Meier Reisen, Aichkirchen Neoplan N 316 Ü am 30.Dezember.2010 in Regensburg, Castra Regina Center
Dominik Hierlmeier

Bustypen / Überlandbusse / Neoplan Transliner

1527 1024x768 Px, 14.01.2011

TMR Martigny VS 1109 Neoplan am 1. November 2010 Martigny, Bahnhof
TMR Martigny VS 1109 Neoplan am 1. November 2010 Martigny, Bahnhof
Markus Doyon

Buchard, Leytron Nr. 258/VS 84'258 Neoplan (ex Rey, Ayent Nr. 258) am 1. November 2010 Sion, Bahnhof
Buchard, Leytron Nr. 258/VS 84'258 Neoplan (ex Rey, Ayent Nr. 258) am 1. November 2010 Sion, Bahnhof
Markus Doyon

PostAuto Graubünden GR 159'305 Neoplan (ex P 25'140) am 18. September 2010 Chur, Postautostation
PostAuto Graubünden GR 159'305 Neoplan (ex P 25'140) am 18. September 2010 Chur, Postautostation
Markus Doyon

PostAuto Graubünden GR 159'347 Neoplan (ex P 25'139) am 18. September 2010 Chur, Postautostation (mit Vollwerbung für  Radio Grischa )
PostAuto Graubünden GR 159'347 Neoplan (ex P 25'139) am 18. September 2010 Chur, Postautostation (mit Vollwerbung für "Radio Grischa")
Markus Doyon

PostAuto Graubünden, 7000 Chur: Neoplan N 316Ü Transliner GR 159'347, am 1. November 2010 bei der Postautostation Chur
PostAuto Graubünden, 7000 Chur: Neoplan N 316Ü Transliner GR 159'347, am 1. November 2010 bei der Postautostation Chur
Johannes Kunz

PostAuto Graubünden GR 159'350 Neoplan (ex P 23'712) am 13. August 2010 Chur, Postautostation
PostAuto Graubünden GR 159'350 Neoplan (ex P 23'712) am 13. August 2010 Chur, Postautostation
Markus Doyon

PU Thepra, Stans, Nr. 11 (NW 5'250) am 11.9.2010 unterwegs von der Göscheneralp nach Göschenen beim Jäntelboden. Der Wagen fährt im Sommer jeweils für PU Mattli die Linie auf die Göscheneralp.
PU Thepra, Stans, Nr. 11 (NW 5'250) am 11.9.2010 unterwegs von der Göscheneralp nach Göschenen beim Jäntelboden. Der Wagen fährt im Sommer jeweils für PU Mattli die Linie auf die Göscheneralp.
Jonas Schaufelberger

PostAuto Graubünden GR 159'351 Neoplan (ex P 23'713) am 7. August 2010 Chur, Postautostation
PostAuto Graubünden GR 159'351 Neoplan (ex P 23'713) am 7. August 2010 Chur, Postautostation
Markus Doyon

Seit diesem Sommer fährt die Postautolinie von Müstair auf das Stilfserjoch täglich. Deshalb wurde von der Regie Scuol der Neoplan 312Ü GR 102'349 aus 1997 an PU AutoDaPosta Val Müstair ausgeliehen, der nun täglich in der Steinwüste um den Stelvio anzutreffen ist. Aufnahme am 27.8.2010 wenig unterhalb der Passhöhe.
Seit diesem Sommer fährt die Postautolinie von Müstair auf das Stilfserjoch täglich. Deshalb wurde von der Regie Scuol der Neoplan 312Ü GR 102'349 aus 1997 an PU AutoDaPosta Val Müstair ausgeliehen, der nun täglich in der Steinwüste um den Stelvio anzutreffen ist. Aufnahme am 27.8.2010 wenig unterhalb der Passhöhe.
Jonas Schaufelberger

Postauto/PU Thepra Nr. 11 (Neoplan Transliner N314Ü) am 6.8.2010 in Göschenen. Der Wagen ist während den Sommermonaten an PU Mattli vermietet, wo er dann auf der Linie Göschenen - Göscheneralp eingesetzt wird.
Postauto/PU Thepra Nr. 11 (Neoplan Transliner N314Ü) am 6.8.2010 in Göschenen. Der Wagen ist während den Sommermonaten an PU Mattli vermietet, wo er dann auf der Linie Göschenen - Göscheneralp eingesetzt wird.
Silvio Jenny

N 312 K am 9. August 2010 in Chur.
N 312 K am 9. August 2010 in Chur.
Marvin

Geissmann, Hägglingen AG 8571 Neoplan am 26. Mai 2010 Thun, Seestrasse
Geissmann, Hägglingen AG 8571 Neoplan am 26. Mai 2010 Thun, Seestrasse
Markus Doyon

Aus dem Archiv: Schett, Sargans SG 11'549 Neoplan am 26. Juni 1999 Sargans, Bahnhof
Aus dem Archiv: Schett, Sargans SG 11'549 Neoplan am 26. Juni 1999 Sargans, Bahnhof
Markus Doyon

PU Starnini, Tenero, TI 45'154 (Neoplan N312K, 1998) am 7.6.2010 unterhalb Loco im Onsernonetal.
PU Starnini, Tenero, TI 45'154 (Neoplan N312K, 1998) am 7.6.2010 unterhalb Loco im Onsernonetal.
Jonas Schaufelberger

Der Neoplan N312K TI 5'530 aus 2004 ist Standardfahrzeug für die Nebenlinie Airolo - Quinto - Rodi - Dalpe von PU Barenco, Faido. Die Aufnahme entstand beim höchsten Punkt der Linie, der Haltestelle Valle zwischen Dalpe und Prato Leventina. (22.5.2010)
Der Neoplan N312K TI 5'530 aus 2004 ist Standardfahrzeug für die Nebenlinie Airolo - Quinto - Rodi - Dalpe von PU Barenco, Faido. Die Aufnahme entstand beim höchsten Punkt der Linie, der Haltestelle Valle zwischen Dalpe und Prato Leventina. (22.5.2010)
Jonas Schaufelberger

PU Chiesa, Riazzino, TI 23'599 (Neoplan N312Ü, 1996) am 22.5.2010 in Lavertezzo. Zwischen den sehr stark frequentierten Morgen- und Nachmittagskurse im Verzascatal reicht für den Mittagskurs 12:25 ab Sonogno ein einzelner Midibus aus.
PU Chiesa, Riazzino, TI 23'599 (Neoplan N312Ü, 1996) am 22.5.2010 in Lavertezzo. Zwischen den sehr stark frequentierten Morgen- und Nachmittagskurse im Verzascatal reicht für den Mittagskurs 12:25 ab Sonogno ein einzelner Midibus aus.
Jonas Schaufelberger

Seit einigen Jahren wird die Linie Bignasco - San Carlo nur noch als touristische Linie im Sommer bedient. Die sehr ursprünglichen Tessinerdörfer entlang der Linie bleiben im Winterhalbjahr ohne ÖV-Anschluss. Der Neoplan 312K TI 215'866 aus 2003, Stammfahrzeug der Linie und einst durch PU Inselmini, Bignasco, beschafft, gehört heute zu PU Vedova SA, Cevio. Aufnahme am 15.5.2010 in Sonlerto.
Seit einigen Jahren wird die Linie Bignasco - San Carlo nur noch als touristische Linie im Sommer bedient. Die sehr ursprünglichen Tessinerdörfer entlang der Linie bleiben im Winterhalbjahr ohne ÖV-Anschluss. Der Neoplan 312K TI 215'866 aus 2003, Stammfahrzeug der Linie und einst durch PU Inselmini, Bignasco, beschafft, gehört heute zu PU Vedova SA, Cevio. Aufnahme am 15.5.2010 in Sonlerto.
Jonas Schaufelberger

Im Tessin herrscht auch nicht immer schönes Wetter. Am 1.5.2010 steht der Malcantone Neoplan N312K TI 129 785 in Migleglia, SMM, wo es scheint, als würde die Seilbahn statt zum Monte Lema ins nichts führen.
Im Tessin herrscht auch nicht immer schönes Wetter. Am 1.5.2010 steht der Malcantone Neoplan N312K TI 129 785 in Migleglia, SMM, wo es scheint, als würde die Seilbahn statt zum Monte Lema ins nichts führen.
Silvio Jenny

Auf der FART-Linie nach Mergoscia setzt die FART immer noch auf die bei den PostAuto-Betrieben in der Region bereits ausrangierten Neoplan N208K. Die Aufnahme vom Wagen 52 (Bj 2000) entstand am 6.5.2010 bei der Endstation in Mergoscia. Nicht nur das Wendemanöver auf dem schmalen Dorfplatz, auch zwei Kurven auf der Linie können nur mit rangieren absolviert werden.
Auf der FART-Linie nach Mergoscia setzt die FART immer noch auf die bei den PostAuto-Betrieben in der Region bereits ausrangierten Neoplan N208K. Die Aufnahme vom Wagen 52 (Bj 2000) entstand am 6.5.2010 bei der Endstation in Mergoscia. Nicht nur das Wendemanöver auf dem schmalen Dorfplatz, auch zwei Kurven auf der Linie können nur mit rangieren absolviert werden.
Jonas Schaufelberger

Obschon die 24 MAN Lion's Regio einen Grossteil der PostAuto-Leistungen ab Chur fahren, gibt es immer noch Gelegenheiten für MAN-freie Gruppenbilder wie am Abend des 26.4.2010: v.l.n.r. MB O404 der Regie Bellinzona als San-Bernardino-Eilkurs, Neoplan 312K der Regie Chur für die Fahrt nach Maladers, Neoplan 313Ü für die Linie Chur - Tschiertschen und einer der beiden Davoser Integros für die Linie Richtung Lenzerheide - Davos.
Obschon die 24 MAN Lion's Regio einen Grossteil der PostAuto-Leistungen ab Chur fahren, gibt es immer noch Gelegenheiten für MAN-freie Gruppenbilder wie am Abend des 26.4.2010: v.l.n.r. MB O404 der Regie Bellinzona als San-Bernardino-Eilkurs, Neoplan 312K der Regie Chur für die Fahrt nach Maladers, Neoplan 313Ü für die Linie Chur - Tschiertschen und einer der beiden Davoser Integros für die Linie Richtung Lenzerheide - Davos.
Jonas Schaufelberger

Montag bis Freitag fährt abends ein zusätzliches Kurspaar Chur - Peist - Chur. Dabei fährt der Neoplan der Regie Chur aber nur bis Maladers und zurück, wo auf den kleinen Iveco aus Peist (bis 2009 ein PU-Fahrzeug, inzwischen ebenfalls Regie) umgestiegen werden muss. Am 26.4.2010 begegnen sich die beiden Fahrzeuge auf dem Dorfplatz in Maladers.
Montag bis Freitag fährt abends ein zusätzliches Kurspaar Chur - Peist - Chur. Dabei fährt der Neoplan der Regie Chur aber nur bis Maladers und zurück, wo auf den kleinen Iveco aus Peist (bis 2009 ein PU-Fahrzeug, inzwischen ebenfalls Regie) umgestiegen werden muss. Am 26.4.2010 begegnen sich die beiden Fahrzeuge auf dem Dorfplatz in Maladers.
Jonas Schaufelberger

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.