H6B in Speyer. Der Bus nahm an der Oldtimerausfahrt von Sinsheim nach Speyer und dann wieder nach Sinsheim teil. Organisiert wurde das Treffen von den Technik - Museen Speyer und Sinsheim.
J. N. 04.05.2007, 1647 Aufrufe, 1 Kommentar
Dieser Oldie ist ein H6B. Gebaut wurde er in Ammendorf in der ehemaligen DDR.
45 1024x675 Px, 31.05.2026
91 1200x900 Px, 09.12.2025
109 1200x900 Px, 09.12.2025
209 1251x835 Px, 21.06.2025