Seiten- und Heckansicht Setra S 12 "Nostalgie-Reisen Ockstadt", 12.05.2012 Bruchsal
Martin Hertzberg 18.05.2012, 1537 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Martin !
Einen schönen Setra aus meiner Fahrenszeit hast Du da fotografiert,
Sieht super aus.
Viele Grüße Manfred
60 1467x976 Px, 25.05.2026
48 1449x968 Px, 25.05.2026
63 1285x859 Px, 23.05.2026
66 1270x847 Px, 23.05.2026