bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Graz.

(ID 202177)



Graz. Auf der Stadtbuslinie 30 werden planmäßig ausschließlich Mercedes-Sprinter eingesetzt. Einen solchen Sprinter konnte ich am 15.09.2022 von der Firma Dr. Richard aufnehmen, hier beim Einbiegen in die Franz-Graf-Allee.

Graz. Auf der Stadtbuslinie 30 werden planmäßig ausschließlich Mercedes-Sprinter eingesetzt. Einen solchen Sprinter konnte ich am 15.09.2022 von der Firma Dr. Richard aufnehmen, hier beim Einbiegen in die Franz-Graf-Allee.

Armin Ademovic https://linktr.ee/ArminAdemovic 15.09.2022, 86 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 2000D, Datum 2022:09:15 11:11:43, Belichtungsdauer: 1/200, Blende: 63/10, ISO125, Brennweite: 18/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Graz. Treffen der Firma Burgenland Mobilität: Am 01.02.2023 konnte ich am Riesplatz einen Mercedes Sprinter und einen Mercedes Tourismo der Firma Burgenland Mobilität fotografieren.
Graz. Treffen der Firma Burgenland Mobilität: Am 01.02.2023 konnte ich am Riesplatz einen Mercedes Sprinter und einen Mercedes Tourismo der Firma Burgenland Mobilität fotografieren.
Armin Ademovic

Graz. Zwei Burgenländer besuchten am Vormittag des 10.01.2023 die steirische Landeshauptstadt, hier sind die zwei Mercedes Sprinter wieder auf dem Weg als Linien B1 und B2 in ihre Heimat ins Südburgenland, abgelichtet am Dietrichsteinplatz.
Graz. Zwei Burgenländer besuchten am Vormittag des 10.01.2023 die steirische Landeshauptstadt, hier sind die zwei Mercedes Sprinter wieder auf dem Weg als Linien B1 und B2 in ihre Heimat ins Südburgenland, abgelichtet am Dietrichsteinplatz.
Armin Ademovic

Bustypen / Stadtbusse / Mercedes-Benz Sprinter, Europa / Österreich - Städte / Graz, Verkehrsbetriebe Burgenland

16 1200x900 Px, 10.01.2023

tpg - Mercedes Sprinter Nr.2006 bei Flughafen Genf am 01.01.2023
tpg - Mercedes Sprinter Nr.2006 bei Flughafen Genf am 01.01.2023
Hp. Teutschmann

Graz. Im Mai 2022, wurde das Busunternehmen  Watzke  aus Graz in  Dr. Richard Steiermark  umbenannt. Nach über einem halben Jahr, sind allerdings noch einige Überreste aus vergangenen Zeiten geblieben. So haben die Sprinter des besagten Unternehmen, immer noch den alten Namen in der Zielanzeige eingespeichert, was ein Foto vom 23.11.2022 vom Griesplatz belegt.
Graz. Im Mai 2022, wurde das Busunternehmen "Watzke" aus Graz in "Dr. Richard Steiermark" umbenannt. Nach über einem halben Jahr, sind allerdings noch einige Überreste aus vergangenen Zeiten geblieben. So haben die Sprinter des besagten Unternehmen, immer noch den alten Namen in der Zielanzeige eingespeichert, was ein Foto vom 23.11.2022 vom Griesplatz belegt.
Armin Ademovic





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.