VBZ Nr. 304 (Neoplan N4009) am 8.4.2010 beim Auzelg.
Silvio Jenny 09.04.2010, 1912 Aufrufe, 3 Kommentare
Noch besser wäre, die Wagen würden ganz aus Zürich verschwinden... ;-)
Hallo Silvio,
schade eigentlich, dass man dem Bild anmerkt, dass du die kleinen Neoplan nicht so magst. Das Bild hätte ohne den Mast mitten im Bus eine viel bessere Wirkung.
Sandro
Hallo Sandro,
na ja, also für den Mst kann ich nichts... Ich stand einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, schliesslich war ich damit beschäftigt, den Bernmobil-Combino zu fotografieren.
60 1400x934 Px, 23.05.2026
194 1500x1000 Px, 26.06.2025
203 1500x1000 Px, 26.06.2025
202 1200x800 Px, 08.04.2025