Seit dem Dezember 08 sind nun die neuen Solaris Urbino 18 unterwegs, die aufgrund des Angebotsausbaus auf der Linie 5 und 7 benötigt wurden. Nun erhielten 3 von ihnen einer Werbung vom Technorama. Der Nr. 342 steht am 11.4.09 vor dem zu werbenden Museum, an dem Tag, als 3/4 der Flotte der neuen Solaris auf der Linie 5 im Einsatz waren. (An die Admins, das Bild ist nich schief, sondern der Bus wurde mittels Kneeling abgesenkt).
Silvio Jenny 11.04.2009, 974 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
34 1500x1149 Px, 20.06.2026
43 1 1200x900 Px, 12.06.2026
46 1200x799 Px, 11.06.2026