MAN- Linien Bus wartet den Anschluss in Oensingen ab, und verkehrt via Wolfwil wieder nach Olten zurück, am 12. Mai in Oensingen
Mathias Rieder http://www.rieder.fbw.ch 13.05.2008, 1152 Aufrufe, 1 Kommentar
Kannst du das Bild noch unter Stadtbusse/MAN/Niederflurbus 2. Generation einordnen. Und dasjenige des NAW" s in Stadtbusse/NAW/Autobus...
Die Bilder selber sehen wieder einmal sehr schön aus ;-)
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026