Volvo Bus auf der Linie 106 nach Habkern wartet beim provisorischen Busplatz beim Bahnhof Interlaken West. Die Aufnahme stammt vom 07.10.2014.
Markus Wagner 14.11.2014, 668 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Markus
Da hat sich wohl der Kopier-Teufel eingeschlichen.
Das ist doch ein Volvo und kein Solaris. Das gleiche bei Deinem zweiten Bild dieses Busses.
Gruess Remo
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026