bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein Volvo 8700 Postauto auf dem Kurs 12.332 Deborence - Aven - Sion in der Tunnelstrcke an der Steilkannte über dem Val di Lizerne; 24.07.2016

(ID 140333)



Ein Volvo 8700 Postauto auf dem Kurs 12.332 Deborence - Aven - Sion in der Tunnelstrcke an der Steilkannte über dem Val di Lizerne; 24.07.2016

Ein Volvo 8700 Postauto auf dem Kurs 12.332 Deborence - Aven - Sion in der Tunnelstrcke an der Steilkannte über dem Val di Lizerne; 24.07.2016

André Breutel http://www.breutel.de 24.07.2016, 732 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Datum 2016:07:24 17:02:55, Belichtungsdauer: 0.013 s (1/80) (1/80), Blende: f/13.0, ISO400, Brennweite: 20.00 (20/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sandro Flückiger 25.07.2016 07:28

So stellt man sich doch ein richtiges Postauto-Foto aus den Alpen vor: Enge Strassen, steile Abhänge und ein gelber Bus mitten in der Natur. Toll eingefangen, herzlichen Dank für diese Aufnahme.

André Breutel 27.07.2016 19:53

Sali Sandro,
danke für Deinen Kommentar. Ich persönlich hätte nie gedacht, dass es solch eine abenteuerliche Straße in Europa gibt. Das da dann noch ein Postauto (fast in Schritttempo) fährt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Es ist alles sehr abenteuerlich und ich muss die Strecke noch einige Male besuchen, da ich noch einige Fotoeinstellungen offen habe. Ich lief die Straße auch zu Fuß ab, um zu scheauen, wo man die besten Fotoeinstellungen hat. Schaut man dann mal hiner die Leitplanke, wird einen fast schwindelig. Es geht wirklich 300 m senkrecht in die Tiefe. Vorher chaufierte ich noch mein Auto bis direkt an die Leitplanke um dem Gegenverkehr auszuweichen...
Ich bekam den Tip von einem Car-Chauffeur. Ich bin ihm sehr dankbar dafür!
Viele Grüße
André

Postauto - Mercedes Citaro  BE  610543 vor dem Bhf. Interlaken Ost am 09.03.2024
Postauto - Mercedes Citaro BE 610543 vor dem Bhf. Interlaken Ost am 09.03.2024
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.