Nr. 043 (Regie ZH-Unterland/Bülach) am 23.6.09 beim Bahnhof Bülach. Dieser Wagen ist erst vor kurzem in Bülach stationiert worden. Davor war er in der Garage Embrach untergerbacht, wo er jeweils auf der Schnellbus Linie S521 Rorbas - Flughafen eingesetzt wurde. Dort merkte man allerdings dass er zuwenig Kilometer leistete, deshalb wurde er durch einen O405GN2 ausgetauscht. Wodurch nun beide GN2 der Regie Unterland in Embrach sind.
Silvio Jenny 26.06.2009, 1396 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026