Noch bis Ende Sommer 2009 fährt ein Kurs nur von Meiringen auf die Grimselpasshöhe. Am 24.6.2007 war auf diesem Kurs der normalerweise dafür eingesetzte Integro Nr 70 im Einsatz. Hier wartet er auf der Passhöhe seine Rückfahrt nach Meiringen ab.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 24.06.2009, 1171 Aufrufe, 0 Kommentare
5 1200x800 Px, 25.06.2026
17 1200x800 Px, 23.06.2026
27 1200x800 Px, 22.06.2026
17 1200x801 Px, 21.06.2026