Der erste Pass, der zu erklimmen war, war der Grimsel Pass. Eigentlich hätten wir hier die verschiedenen Kraftwerksbauten und Stauseen der KWO (Kraftwerke Berner Oberland) sehen sollen. Leider spielte das Wetter am Grimsel nicht mit, wie das Bild den Nr. 69 im dichten Nebel zeigt.
Silvio Jenny 20.06.2009, 1159 Aufrufe, 1 Kommentar
Hi Jan
joa das ist halt immer so, wenn im Tal tagelang schlechtes Wetter herschte wie die letzten Tage. Hoffentlich kommt jetzt dann zum Abschluss meiner Ferien doch noch ein bisschen die Sonne hervor... :-S
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026