Seit Juli 2010 fährt das Postauto als Ersatz für die stillgelegte und wegen Heimatschutz-Diskussionen bisher nicht ersetzte Sesselbahn auf den Weissenstein. Zum Einsatz kommt der NAW/Hess BH4-23 SO 163'884 (1990) von PU Flury aus Balm, im vergangenen Dezember als SO 20'032 beim selben PU ausrangiert und im Juli für die Bahnersatzfahrten reaktiviert. Aufnahme am 9.10.2010 auf Talfahrt wenig unterhalb der Passhöhe.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 10.10.2010, 1043 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026