Hier ein MAN LN 363 von GrindelwaldBus in Grindelwald beim der Haltestelle „Oberer Gletscher“ ab da kommt man nur mit dem Bus /PostAuto zur Schwarzwaldalp (Aufgenommen am 23.05.2010)
Busfreund www.busfreund.isthier.de 09.07.2010, 976 Aufrufe, 0 Kommentare
10 1600x1200 Px, 02.06.2026