Regiobus Nr. 23 (MAN Lion's City A21) am 20.7.2012 beim Bhf. Herisau. Seit 2007 beschaffte Regiobus nur noch MAN-Fahrzeuge.
Silvio Jenny 21.07.2012, 1091 Aufrufe, 0 Kommentare
60 1500x952 Px, 27.05.2026
61 1500x1021 Px, 25.05.2026
48 1500x980 Px, 25.05.2026