Lange Reisen (DO RL 53) fuhr am 15.5.2010 SEV zwischen Bochum und Dortmund für die S-Bahn S1.
Aufgenommen am Bahnhof Langendreer.
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 07.07.2010, 1909 Aufrufe, 0 Kommentare
73 1439x960 Px, 22.05.2026
68 1365x912 Px, 22.05.2026
81 1500x1000 Px, 21.05.2026
230 1299x869 Px, 24.06.2025