Neben den NF-SV 883 stand am 1. Januar 2009 der NF-CN 518 auf einem Parkplatz in Rantum und wartet auf die Rückfahrt als Verstärkerbus auf der Linie 2 zwischen Rantum und Westerland. Die SVG setzt bei höheren Fahrgastandrang ausserhalb des Sommerfahrplan bei Bedarf zusätzliche Busse als Verstärker ein.
Nahne Johannsen 02.01.2011, 993 Aufrufe, 0 Kommentare
73 1439x960 Px, 22.05.2026
68 1365x912 Px, 22.05.2026
81 1500x1000 Px, 21.05.2026
230 1299x869 Px, 24.06.2025