bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bahnhofplatz Luzern bei Nacht: von vorne nach hinten: NAW/Hess/ABB BGT 5-25 Nr.

(ID 30546)



Bahnhofplatz Luzern bei Nacht: von vorne nach hinten: NAW/Hess/ABB BGT 5-25 Nr. 197, NAW/Hess/Siemens BGT 5-25 Nr. 188, 2 Scania/Hess N94UB Midibusse, Mercedes-Benz O 530 G  Citaro , Scania/Hess L94UA (AAGR), MAN NL 313 (Postauto)

Bahnhofplatz Luzern bei Nacht: von vorne nach hinten: NAW/Hess/ABB BGT 5-25 Nr. 197, NAW/Hess/Siemens BGT 5-25 Nr. 188, 2 Scania/Hess N94UB Midibusse, Mercedes-Benz O 530 G "Citaro", Scania/Hess L94UA (AAGR), MAN NL 313 (Postauto)

Sandro Flückiger http://www.ovpanorama.ch 29.08.2009, 1442 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 06.09.2009 10:38

Hallo Ihr 2.
Ich stimme dir Jan, in allen belangen zu.
Aber ich würde auch noch darauf achten, das die Fahrleitung unbedingt so beibehalten werden. Es sieht ein bisschen so aus, als ob sie angestrahlt würde. Das gefällt mir besonders.
Ansonsten Sandro, wie schon erwähnt, ist es ein tolles Bild. Wo von meine Wenigkeit gerne mehr sehen würde.

MFG
Olli

Sandro Flückiger 07.09.2009 13:00

Hallo ihr Beiden,
erstmal danke für eure Kommentare. Es freut mich das euch da Bild gefällt, ich habe auch eine andere Version, die weiter nach rechts ausgerichtet ist, aber da ist der Citaro hinter dem Werbebus im Vordergrund abgeschnitten und ein Fahrleitungsmast drängt sich von rechts ins Bild, links im Hintergrund ist dafür der Citaro an den Bildrandgequetscht und ein Lichtkegel angeschnitten, da war der Grund, wieso ich diese Version des Bildes hochgeladen habe.

Diese Aufnahme ist "klassisch" entstanden: Stativ, 1 Foto. Natürlich in Photoshop noch leicht nachgearbeitet. Mit dem Resultat bin ich eigentlich so gesehen recht zufrieden. Was ich dir gesagt hatte, war wegen der HDR-Aufnahmetechnik, die mir nicht recht gefällt, weil der unterschied zu einem "gut" belichten Bild wie diesem hier minimal ist.

Sandro

Mercedes Citaro 33 der BGU, auf der Linie BM, bedient am 29.09.2009 die Haltestelle Guisanplatz.
Mercedes Citaro 33 der BGU, auf der Linie BM, bedient am 29.09.2009 die Haltestelle Guisanplatz.
Markus Wagner

Mercedes Citaro vom Unternehmer Binggeli, auf der Linie 75, fährt am 05.11.2015 durch die Bahnhofstrasse.
Mercedes Citaro vom Unternehmer Binggeli, auf der Linie 75, fährt am 05.11.2015 durch die Bahnhofstrasse.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.