Das Foto zeigt einen Citaro Bus ( Gelenkbus) von Saarbahn und Bus. Die Aufnahme habe ich im Februar 2011 in Saarbrücken an der Haltestelle Hauptbahnhof gemacht.
Manfred11051965 12.02.2011, 1101 Aufrufe, 0 Kommentare
37 1500x1021 Px, 20.06.2026
24 1200x806 Px, 07.06.2026