Hier ist einer der 8 neuen Citaro Busse zu sehen. Die Fahrzeuge sind seit Dezember 2010 im Einsatz.Das Foto habe ich am 19.02.2011 in Saarbrücken am Hauptbahnhof gemacht.
Manfred11051965 19.02.2011, 709 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1500x1021 Px, 20.06.2026
24 1200x806 Px, 07.06.2026