Der grosse Busbahnhof in Narvik ist meistens leer; Auch die Stadtbusse sind selten gleichzeitig hier beim AMFI-Einkaufszentrum. Bild vom 28.6.2010.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 22.07.2010, 1360 Aufrufe, 0 Kommentare
28 1460x973 Px, 14.06.2026
58 1200x802 Px, 20.05.2026
81 1200x782 Px, 19.05.2026