Im Stadtbusverkehr in Narvik stehen unter anderem auch vier Setra 415NF im Einsatz auf verschiedenen Linien. Das Bild zeigt Wagen 304 am 28.6.2010 beim Busbahnhof.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 22.07.2010, 1057 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Jonas! Echt gute Bilder aus Norwegen sie gefallen mir gut. mach weiter so. Vor allen Dingen die Setra-Busse und die Landschaft ist auch schön. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.
28 1460x973 Px, 14.06.2026
58 1200x802 Px, 20.05.2026
81 1200x782 Px, 19.05.2026