Nicht nur seine Umweltplakette ist rot sondern fast der ganze Bus ist in Rot, da er Werbung für die Stadtwerke Bremen macht. Der Wagen steht gerade zu Fahrgastwechsel an der Haltestelle Zum Krähnholm in Lesum.
Dennis Schwedler 31.01.2010, 1156 Aufrufe, 0 Kommentare
115 1200x942 Px, 15.05.2026
150 1200x946 Px, 15.05.2026