bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein IFA H6B Bus als Sonderfahrt hier am Käthe-Kollwitz-Ufer in Blasewitz.(23.7.2011)

(ID 76379)



Ein IFA H6B Bus als Sonderfahrt hier am Käthe-Kollwitz-Ufer in Blasewitz.(23.7.2011)

Ein IFA H6B Bus als Sonderfahrt hier am Käthe-Kollwitz-Ufer in Blasewitz.(23.7.2011)

A..... 08.08.2011, 1643 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 08.08.2011 10:29

Schade Alex,
den Elefantenfuß hätte man auch komplett auf das Bild nehmen können. Da es sich ja bei beiden Fahreugen um Oldtimer handelt. Der H6B von 52 - 59 in der DDR produziert und der Käfer 72 - 79 in der BRD. So wäre der Käfer nicht so abgeschnitten worden...

Lg
Olli

A..... 08.08.2011 11:34

Hey Olli,

du das war auch erst mein Vorhaben denn das wäre wirklich ein nettes Motiv gewesen. Doch dann hab ich mir so gedacht das ein Admin dann doch mehr den Käfer im Vordergrund sieht und nicht den Bus und es dadruch dann doch für jemanden ein Grund gewesen wäre es abzulehnen. Naja hätte ich es mal gemacht!

MfG. Alex aus Berlin

Sebastian 08.08.2011 12:37

Ja du hast recht, ein Gradwanderung wäre es schon. Aber dieser Bildwinkel mit etwas weniger Brennweite und entsprechender Bildbeschreibung hätte sicherlich auch den kritischten Admin überzeugt.

So hast du den Bus (leicht) verdeckt und den VW unschön abgeschnitten ;)

Olli

Wagen 459313-4 der DVB fuhr am 29.12.22 in Dresden auf der Linie 62 Richtung Löbtau Süd.
Wagen 459313-4 der DVB fuhr am 29.12.22 in Dresden auf der Linie 62 Richtung Löbtau Süd.
saxony_spotter

Hier sieht man einen eCitaro(12 Meter) mit dem Baujahr 2021 am Bahnhof Neustadt in Dresden. An diesem Tag war er auf der Linie 81 zwischen Bf. Neustadt und DD-Wilschdorf Industriegebiet unterwegs. Das Bild wurde am 16.09.2022 an der Stadt- und Regiobushaltestelle aufgenommen.
Hier sieht man einen eCitaro(12 Meter) mit dem Baujahr 2021 am Bahnhof Neustadt in Dresden. An diesem Tag war er auf der Linie 81 zwischen Bf. Neustadt und DD-Wilschdorf Industriegebiet unterwegs. Das Bild wurde am 16.09.2022 an der Stadt- und Regiobushaltestelle aufgenommen.
Theodor Lindau





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.