Mit der tiefstehenden Novembersonne gestaltet sich das Fotografieren zuhnehmend schwieriger. Dennoch liess ich mich nicht davon abhalten am 12.11.09 in die Stadt zu gehen und ein paar Busfotos zu machen. Hier verlässt der Wagen 178 den Hauptbahnhof in Richtung Wülflingen.
Silvio Jenny 13.11.2009, 852 Aufrufe, 0 Kommentare
193 1500x1021 Px, 31.01.2026
102 1500x1027 Px, 31.01.2026