Am 21.5.09 verlässt der Trollino 180 vor der Kulisse des RailCity (ehemals Stadttor) und unter dem Fahrleitungschaos den HB als Linie 1 Richtung Oberwinterthur...
Silvio Jenny 21.05.2009, 1837 Aufrufe, 0 Kommentare
193 1500x1021 Px, 31.01.2026
102 1500x1027 Px, 31.01.2026