Wo kommt den dieser 3er her...? Des Rätsels Lösung: Wegen der Baustelle an der Lindstrasse, erreichen die Busse in Richtung Oberseen den Hauptbahnhof von der Wülflinger Seite, statt von der Stadthausstrasse her. Da diese Umleitung durch Fahrleitungslose Abschnitte führt, werden auf der Linie 3 möglichst viele Autobusse eingesetzt, hier zu sehen der neue Solaris 341.
Silvio Jenny 20.04.2009, 1150 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x800 Px, 25.06.2026
6 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
36 1500x1149 Px, 20.06.2026