Am 1.8.09 war mit dem Citaros 326 der einzigste Citaro von Stadtbus Winterthur unterwegs. Er wurde auf der Linie 1 eingesetzt. Dies ist verwunderlich, denn eigentlich wären genug Trollinos zur Verfügung gestanden.
Silvio Jenny 02.08.2009, 1044 Aufrufe, 0 Kommentare