Die Nr 224 von Stadtbus Winterthur (Solaris Urbino 12, 2008) hat ihren Dienst in der Morgenspitze beendet und fährt vom Hautpbahnhof zurück ins Depot Deutweg.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 03.07.2009, 1079 Aufrufe, 0 Kommentare
5 1200x800 Px, 25.06.2026
5 1200x800 Px, 25.06.2026
17 1200x800 Px, 23.06.2026
34 1500x1149 Px, 20.06.2026