Am 12.11.09 waren nur 2 Autobusse auf Trolleylinien unterwegs. Einer von ihnen war der Solaris 336 auf der Linie 1, hier kurz vor der Hst. Schmidgasse. Er gehört zu den einigen Wagen die eine Cablecom-Werbung erhielten. Doch angesichts des Image-Schadens von der Cablecom wird diese Werbung wohl kaum den erdachten Erfolg bringen...
Silvio Jenny 13.11.2009, 1029 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
34 1500x1149 Px, 20.06.2026
43 1 1200x900 Px, 12.06.2026
46 1200x799 Px, 11.06.2026