Solaris Nr. 342 verlässt am 12.11.09 die Haltestelle Schmidgasse, und wird nicht mehr weit zu seiner Endstation, dem Hauptbahnhof haben.
Silvio Jenny 14.11.2009, 1900 Aufrufe, 0 Kommentare
4 1200x800 Px, 25.06.2026
4 1200x800 Px, 25.06.2026
16 1200x800 Px, 23.06.2026
34 1500x1149 Px, 20.06.2026