Während den Extrafahrten für die Töss Stafette am 9.6.09 waren wohl zuwenig Chauffeure vorhanden, dies bedingte, dass mit dem Solaris 342 ein Mechaniker fuhr.
Silvio Jenny 10.06.2009, 1351 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x800 Px, 25.06.2026
6 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
36 1500x1149 Px, 20.06.2026