bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Obwohl man am Nachmittag die Busse in Richtung Wülflingen shclecht fotografieren kann (Gegenlicht) wollte ich es mir nicht entgehen lassen, ein Bild des neusten Postautos von Motrag, dem CitaroII G

(ID 23059)



Obwohl man am Nachmittag die Busse in Richtung Wülflingen shclecht fotografieren kann (Gegenlicht) wollte ich es mir nicht entgehen lassen, ein Bild des neusten Postautos von Motrag, dem CitaroII G Nr. 249, hier zu sehen, wie er als Linie 665 nach Dättlikon am 20.4.09 den HB Winterthur verlässt.

Obwohl man am Nachmittag die Busse in Richtung Wülflingen shclecht fotografieren kann (Gegenlicht) wollte ich es mir nicht entgehen lassen, ein Bild des neusten Postautos von Motrag, dem CitaroII G Nr. 249, hier zu sehen, wie er als Linie 665 nach Dättlikon am 20.4.09 den HB Winterthur verlässt.

Silvio Jenny 21.04.2009, 836 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Silvio Jenny 24.04.2009 11:40

Hallo Jan,

ja in der Tat... Im Nachhinein istman immer schlauer, aber ich wollte dieses Poschti einfach fotografieren. Hätte ich gewusst, dass ich es später wieder am HB sehe, so hätte ich auch ein bisschen mehr experimentiert...

Stadtbus Winterthur Nr. 241, ex. Nr. 232 (MAN A21 Lion's City) am 29.6.2020 in Winterthur, Archstrasse/Hauptbahnhof
Stadtbus Winterthur Nr. 241, ex. Nr. 232 (MAN A21 Lion's City) am 29.6.2020 in Winterthur, Archstrasse/Hauptbahnhof
Silvio Jenny

Stadtbus Winterthur Nr. 226 (Solaris Urbino 12) am 25.6.2020 in Winterthur, Schmidgasse
Stadtbus Winterthur Nr. 226 (Solaris Urbino 12) am 25.6.2020 in Winterthur, Schmidgasse
Silvio Jenny

Stadtbus Winterthur Nr. 231 (MAN A21 Lion's City) am 10.6.2020 beim Bhf. Oberwinterthur
Stadtbus Winterthur Nr. 231 (MAN A21 Lion's City) am 10.6.2020 beim Bhf. Oberwinterthur
Silvio Jenny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.