bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manuel Höly, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
DSW21 1177 (DO DS 1177) mit Werbung für 10 Jahre Kör. Aufgenommen an der Haltestelle Westfalenhalle. 14.4.2010 (zum Bild)

A..... 1.12.2010 21:17
Hey Manuel,

tolles Foto. Wo ich letztes Jahr in Dortmund war, war da deutlich mehr los aber da hat auch Dortmund gegen Hertha gespielt. Ist aufjedenfall ein sehr geiles Stadion das in Dortmund.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 2.12.2010 17:13
Hallo Alex

Dortmund wir sehr schnell langweilig.
Es gibt sehr wenige Werbewagen.
Sonst fahren selbst die Subunternehmer mit Weißen Wagen durch Dortmund.
Auch der Bus Takt ist selbst in der Woche nicht sehr gut.

MFG
Manuel

Autokraft (KI AK 851) mit Werbung für den THW Kiel. Kiel HBF, 1.7.2010. (zum Bild)

Manfred Fangerow 27.11.2010 15:00
Hallo Manuel! Klasse Kieler-Busbilder, gefallen mir gut. Ich freue mich immer wenn ich Bilder aus meiner Heimatstadt sehe.Besonders Autokraft.Bilder. danke. Viele Grüße aus dem verschneiten Sindelfingen von Manfred.

Manuel Höly 28.11.2010 16:14
Hallo Manfred

Es freud mich das ich dich glücklich gemacht habe.
Busse und die Stadt Kiel sind sehr schön.
Es macht richtig spass dort zu Arbeiten.

Gruß
Manuel

Mannschaftsbus des FC Bayern München (M RM 5006). Aufgenommen vor dem Sheraton Hotel in Essen. November 2007 (zum Bild)

A..... 24.11.2010 20:54
Hey Manuel,

Hmmmm Oh mein Gott.Was macht denn diese Schande in Essen?xD
Naja Ribery und Co werden den sowie so nicht benutzen sondern fahren lieber mit ihrem Benz oder ihrem Porsche zum Auswärtsspiel. Nur so ganz nebenbei Manuel, du hast ihn trotzdem noch perfekt aufs Foto bekommen.

Gruß Alex aus Berlin

24.11.2010 23:12
Ich glaube kaum dass die Spieler in ihren Privatautos zum Auswärtsspiel fahren, meines Wissens wird die Fahrt selbstverständlich als Mannschaft unternommen, egal ob im Bus oder im ICE.

Sebastian 25.11.2010 9:35
Hallo Ihr,
wo kämen wir denn hin wenn jeder Spieler mit seinem privatem PKW zu den Auswärtsspielen fahren dürfte. Nein, das ist verboten. Kenne jemanden der in Liga 2 spielt und da ist das auch so. Ausserdem, wer will das schon? Sich vor und nach einem Spiel auch noch auf der Autobahn zu quälen?

Dieser Travego hier transportiert allerdings nicht mehr die Bayernprofis aus Liga 1, denn seit Anfang der Saison fährt der FCB MAN Lion´s Coach ebenso wie Wolfsburg, Dortmund, der KSC und der HSV.

Und seit wann spielt Essen ERSTKLASSIG :D

Manuel Höly 25.11.2010 9:58
Hallo alle zusammen

Der Bus war in Essen weil die Mannschaft im Sheraton Hotel in übernachtet hat.
Am nächsten Tag stand ein DFB Pockalspiel auf dem Programm.

Gruß
Manuel

A..... 25.11.2010 20:58
Hey Leute,

Mensch dis is mir schon klar das auch die Bayerntrottel als Mannschaft reist. Hey Olli mal ne Frage welchen Spieler aus der zweiten Liga kennst du?

Ich kenne Nico Schulz durch nen Kumpel der mal in der 2. Mannschaft von Hertha gespielt hat.

Hurra Karlsruher SC hat auch so einen. xD

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Martin Hertzberg 6.3.2011 10:06
Hallo,

das stimmt nicht, der Karlsruher SC hat keinen Lion's Coach, sondern fährt seit Jahren Renault/Irisbus Iliade. Das Bild habe ich in der entsprechenden Rubrik eingestellt. Grüße Martin

Sebastian 6.3.2011 14:24
Natürlich hast du recht, Martin.
Ich habe wohl bei den Abkürzungen der Vereine einen Fehler gemacht.
Ich meinte den FCK(Kaiserslautern).

Lg
Olli

LVG 128 (HL LV 128). Lübeck ZOB, 1.7.2010. (zum Bild)

Werner M. 18.11.2010 9:52
Hallo Manuel, Deine Bilderserie aus Lübeck gefällt mir gut - durch die unterschiedliche Farbgebung der Busse in der Hansestadt ist das Anschauen echt interessant :-)

Gruß - Werner

Manuel Höly 24.11.2010 18:53
Hallo Werner

Das Fotografieren in Lübeck macht schon richtig Spass.
Das ist schon was anderes als immer nur Gelbe Busse wie bei mir in Essen.

Gruß
Manuel

Autokraft (KI VY 814). Kiel HBF, 1.7.2010. (zum Bild)

Manfred Fangerow 24.11.2010 12:38
Hallo Manuel! Schöne Bilder von Kieler-Bussen hast Du wieder gemacht. Besonders freue ich mich über AK-Bilder. Danke weiter so. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred

Manuel Höly 24.11.2010 18:47
Hallo Manfred

Danke für deinen Kommentar.
Ein paar AK Busse habe ich noch.
Die kommen in den nächsten tage.

Gruß
Manuel

PVG 0232 (PI VG 569). Hamburg Rathausmarkt, 17.6.2010. (zum Bild)

A..... 28.9.2010 23:40
Hey Manuel,

tolles Foto aber ich glaube du weißt selber das du bei der Einordnung in die Kategorie nen Fehler gemacht hast.
Aber das war bestimmt nur ein Tippfehler.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 29.9.2010 9:05
Hallo Alex

Danke für deinen hinweis.
Ist mir gar nicht aufgefallen das ich da einen Fehler gemacht habe.

Gruß nach Berlin
Manuel

Daniel Schlatermund 22.11.2010 20:44
Das Bild ist mittlerweile historisch dem Wagen ist im Sommer nämlich ein wenig zu heiß geworden (hehe) Er brannte vollständig aus.

Gruß Daniel

Daniel Schlatermund 13.12.2010 21:09
Moin,
mittlerweile ist dieser Bus auch Geschichte, er brannte vo ein paar Monaten komplett aus. Ich hab schon fast das Gefühl, dass auf dir ein Fluch liegt. Alle Hamburger Wagen die abbrannten hast du kurz vorher geknipst.

Gruß Daniel

LVG 108 (HL OK 308). Lübeck ZOB, 1.7.2010. (zum Bild)
SL 374 (HL CS 374). Der Bus kommt hier am ZOB Lübeck an. Er wirbt für die Volksbank Lübeck. 1.7.2010. (zum Bild)

Werner M. 17.11.2010 14:44
Sehr schönes Bild in Lübeck eingefangen, Manuel, die Bäume tragen noch das Grün des Sommers und bilden einen kontrastreichen Hintergrund - gefällt mir :-))

Gruß nach Essen - Werner

Straßenbahn Hagen 991 (HA DF 991) macht Werbung für das Westfalen Bad Hagen. Hagen Hohenlimburg, 26.6.2010. (zum Bild)
HP M 354 (Ex ASEAG)? Aufgenommen am ZOB Worms, 30.6.2010. (zum Bild)
EVAG 3807 (E YX 368). Essen HBF, 27.5.2010 (zum Bild)

Manuel Höly 4.11.2010 18:08
Die EVAG hat jetzt ihr letzten drei MAN abgemeldet.
Somit sind diese Fahrzeuge bei der EVAG Geschichte.

Gruß
Manuel

Hochbahn 1711 (HH GC 411). Hamburg Harburg ZOB, 17.6.2010. (zum Bild)

Manuel Höly 12.10.2010 19:56
Hallo Jürgen

Es kommen jetzt noch 10 Bilder und dan ist mit Hamburg erstmal Schluß.
Aber ich habe ja noch die Bilder wo wir auf Tour waren.
Und das sind auch sehr viele.

Gruß
Manuel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.