bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manuel Höly, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
DVG 406 (DU DV 4407) mit TB für Sunweb. Duisburg Steinische Gasse, 24.7.2010. (zum Bild)

23.12.2010 7:47
Am gestrigen Mittwoch fand in Köln das Pokalspiel zwischen dem FC Köln und dem MSV Duisburg statt.

Leider meinten ein paar Fußballfans sie müssten in Köln-Deutz den Zug verlassen und auf den Schienen rumlaufen, was zu einer 2-stündigen Sperrung des Bahnhofes führte.

Köln-Deutz dient als Ausfahrt für alle Züge die den Kölner Hbf anfahren oder verlassen, das führte dann zu einem absoluten Chaos im Zugverkehr in der Region.

Ich finde es echt zum kotzen wenn alle darunter leiden müssen, vor allem auch die Berufspendler, nur weil ein paar Fußballfans meinten sie müssten sich so asig verhalten.

A..... 23.12.2010 14:16
Was hat das mit dem Bild zu tun ?

Gruß Alex aus Berlin

Langen Reisen (DN TL 141) mit SEV für die Deutsche Bahn zwischen Duisburg Rheinhausen und Du.Hautbahnhof.. Duisburg Steinische Gasse, 24.7.2010. (zum Bild)

22.12.2010 10:52
ex-Regionalverkehr Köln, wird u.a. auch für die Dürener Kreisbahn im heimischen Verkehr eingesetzt, Langen-Reisen fährt mit NF-Bussen auch für die ASEAG und die RVK Köln.

Langen Reisen hat moderne Fahrzeuge wie z.B. Lions City, aber auch ältere Gebrauchtfahrzeuge u.a. von der KWS Leverkusen im Einsatz, der Hingucker der Busflotte finde ich ist dieser alte MAN-Gelenker der RVK der letztes Jahr irrigerweise noch die blauen Aufkleber an der Front trug die den Bus als behindertengerecht ausweisen.

Da es aber ein Hochflurbus ist wurden die Aufkleber entfernt :-)

BVR (D BV 1112). Der Bus wirbt für die Kulturhauptstadt 2010. Essen HBF, 13.7.2010. (zum Bild)

Werner M. 17.12.2010 9:30
schönes Foto, Manuel, (Hintergrund, Farben, formatfüllend ..alles paßt :-))

Manuel Höly 17.12.2010 18:54
Hallo Werner

Danke für deinen Kommentar.
Ich versuche immer das Beste rauszuholen.

Gruß
Manuel

Hochbahn 2745 (HH HN 2745) macht Werbung für Optik Lühr. Altona ZOB, 3.7.2010. (zum Bild)

Daniel Schlatermund 13.12.2010 16:11
Wobei du sehr viel Glück hattest den noch zu bekommen, denn keine Woche später oder so ist der Ausgebrannt.

Gruß Daniel

Manuel Höly 13.12.2010 18:09
Schade das es diesen Bus nicht mehr gibt.
Die Busbrände nehmen in letzter Zeit ja richtig zu.
Erst Berlin dann Essen und jetzt Hamburg.
Und immer sind es Citronen die in Rauch aufgehen.

Gruß
Manuel

13.12.2010 21:00
Das ist ein Vorurteil, denn wie du in Berlin sehen konntest ist jetzt auch ein MAN abgefackelt, und z.B. im Raume Köln sind es immer die MAN-Busse gewesen die gebrannt haben.

A..... 15.12.2010 19:48
Hey Leute,

tja advent advent ein Bus brennt. So siehts in Berlin aus aber ich denke mal eher nicht das, dass was mit dem Fahrzeugtypen zu tun hat. Wenn sich der Motor einfach ma zu krass aufwärmt und dann ünerhitzt, dann ist dit eine rein physikalische Ursache. In Berlin sind bisher einige Citaro die 3-Türer abgebrannt aber ich denke mal das, dass genau so gut nem Solaris oder nem Setra passieren kann.

Gruß Alex aus Berlin

PVG 0232 (PI VG 569). Hamburg Rathausmarkt, 17.6.2010. (zum Bild)

A..... 28.9.2010 23:40
Hey Manuel,

tolles Foto aber ich glaube du weißt selber das du bei der Einordnung in die Kategorie nen Fehler gemacht hast.
Aber das war bestimmt nur ein Tippfehler.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 29.9.2010 9:05
Hallo Alex

Danke für deinen hinweis.
Ist mir gar nicht aufgefallen das ich da einen Fehler gemacht habe.

Gruß nach Berlin
Manuel

Daniel Schlatermund 22.11.2010 20:44
Das Bild ist mittlerweile historisch dem Wagen ist im Sommer nämlich ein wenig zu heiß geworden (hehe) Er brannte vollständig aus.

Gruß Daniel

Daniel Schlatermund 13.12.2010 21:09
Moin,
mittlerweile ist dieser Bus auch Geschichte, er brannte vo ein paar Monaten komplett aus. Ich hab schon fast das Gefühl, dass auf dir ein Fluch liegt. Alle Hamburger Wagen die abbrannten hast du kurz vorher geknipst.

Gruß Daniel

SRH Gmbh (HH MM 2037). Hamburg Rathausmarkt, 3.7.2010. (zum Bild)

A..... 9.12.2010 0:04
Hey Manuel,

tolles Foto von einem tollen Bus aus der Hauptstadt. Das waren schon tolle Fahrzeuge die die BVG da hatte aber leider trifft man hier auf keinen mehr.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 10.12.2010 17:34
Hallo Alex

Der MAN ist schon ein Geiler Wagen.
Aber die haben in Berlin schon sehr viele Kilometer auf die Uhr bekommen.
Für Stadtrundfahrten reichen die Busse aber noch.

Gruß
Manuel

10.12.2010 22:09
Meines Wissens nach waren diese Busse einige CM höher als die bisherigen Doppeldecker, und meines Wissens nach wurden von dieser Baureihe bei weitem nicht so viele gekauft wie von früheren Baureihen.

Daher wurden die Busse dieser Baureihe offenbar auch wesentlich früher mit weniger KM-Leistung ausgemustert als ihre Vorgänger, die ebenfalls vor wenigen Jahren noch fuhren.

Hochbahn 2232 (HH GG 1322) macht Werbung für Steuber. Niendorf Markt, 3.7.2010. (zum Bild)

Werner M. 10.12.2010 10:42
...schönes Foto, Manuel...

Gruß - Werner

Manuel Höly 10.12.2010 17:28
Hallo Werner

Danke für deinen Kommentar.
Hamburg ist auch was für euch.
Wenn ihr mal dort seid, dann nehmt euch ein bisschen Zeit für Busse ein.
Was man dort zu sehen bekommt ist einmalig.

Gruß
Manuel

RNV 156 (HD 3249) macht Werbung für Kieser Training. Heidelberg Bismarckplatz, 30.6.2010. (zum Bild)

A..... 9.12.2010 21:12
Hey Manuel,

tolles Foto aus Heidelberg aber die Kategorie müssteste vielleicht noch ma ändern.Ist doch kein Citaro.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 10.12.2010 17:24
Danke Alex
Ich habs geändert.

Gruß
Manuel

Saarbahn (SB SB 508) macht Werbung für das Cafe Schubert. Saarbrücken HBF, 2.7.2010. (zum Bild)

Werner M. 3.12.2010 22:20
das hat sich gelohnt, Manuel, daß Du extra für unsere Usergemeinschaft nach Saarbrücken gereist bist, um uns wunderschöne Teile vorstellen zu können ? - Respekt !

Gruß - Werner

Manuel Höly 4.12.2010 16:48
Hallo Werner

Saarbrücken hat sich auf jeden fall gelohnt.
Um die ganzen Städte zu bereisen hatte ich den DB Deutschlandpass.
Da kann man an einem Tag schon mal 2-3 Städte besuchen.

Gruß
Manuel

DSW21 1177 (DO DS 1177) mit Werbung für 10 Jahre Kör. Aufgenommen an der Haltestelle Westfalenhalle. 14.4.2010 (zum Bild)

A..... 1.12.2010 21:17
Hey Manuel,

tolles Foto. Wo ich letztes Jahr in Dortmund war, war da deutlich mehr los aber da hat auch Dortmund gegen Hertha gespielt. Ist aufjedenfall ein sehr geiles Stadion das in Dortmund.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 2.12.2010 17:13
Hallo Alex

Dortmund wir sehr schnell langweilig.
Es gibt sehr wenige Werbewagen.
Sonst fahren selbst die Subunternehmer mit Weißen Wagen durch Dortmund.
Auch der Bus Takt ist selbst in der Woche nicht sehr gut.

MFG
Manuel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.