bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manuel Höly, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
OVG 22 (GP OV 22) mit Werbung für mehrere Firmen. Aufgenommen am ZOB Göppingen, 17.8.2010. (zum Bild)

Carsten Kaiser 9.2.2011 21:26
Das ist auch ein Citaro.

OVG 65 (GP OV 65). Bei diesem Bus bekommt man sehr großen Durst. Er wirbt für Rothaus Tannen Zäpfle Pils. Aufgenommen am ZOB Göppingen, 17.8.2010. (zum Bild)

Carsten Kaiser 9.2.2011 21:25
Das ist ebenfalls ein Citaro und kein O405N.

OVG 24 (GP OV 24). Aufgenommen am ZOB Göppingen, 17.8.2010. (zum Bild)

Carsten Kaiser 9.2.2011 21:23
Das ist aber kein O405N, sondern n Citaro ;)

OVG 28 (GP FF 128). Göppingen ZOB, 17.8.2010. (zum Bild)

Werner M. 6.2.2011 10:05
Hallo Manuel,

die Busfarbe passend zum Hintergrund - eine schöne Kombination..gefällt mir.

Gruß nach Essen - Werner

Manuel Höly 6.2.2011 19:19
Hallo Werner

Danke für dein Kommentar.
An dem Tag in Göppingen hatte ich sehr schlechtes wetter.
Das sieht man auch auf den Bildern.
Ich hatte sehr viel probleme mit der schärfe.

Gruß
Manuel

Üstra 9347 (H DR 347) am 16.8.2010 vor den HBF Hannover. Der Bus wirbt für Die Deutsche Bahn. (zum Bild)
Dieser Neoplan steht bei der Firma Jütte in Oberhausen in Dienst und wird für den Schülerverkehr eingesetzt. Dieser Wagen war mal bei der Bogestra zuhause und hatte die Nummer 8614. Ich habe in im Juli Fotografiert. (zum Bild)

Manuel Höly 20.1.2011 17:23
Gestern (19.1.2010) ist dieser Neoplan in Oberhausen auf der Franzosenstr. in Rauch aufgegangen.
der Bus war zuletzt für Mölmsche aus Duisburg unterwegs.
Es ist echt schade um diesen schönen Bus.
Wieder gibt es einen Exot weniger auf Deutschen Strassen.

Gruß
Manuel

Brandenburger Tor mit 2 Stadtrundfahrtbus. Aufgenommen am 9.8.2010. (zum Bild)

A..... 20.1.2011 9:37
Hey Manuel,

klasse Bild. Das passt wirklich alles. Diese düstere Stimmung durch das Wetter und das Wahrzeichen überhaupt, das Brandenburger Tor. Ein echt gelungenes Bild.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 20.1.2011 16:36
Hallo Alex

Ich komme ja nicht oft nach Berlin.
Aber das Bild mußte ich unbedingt haben.
Brandenburger Tor, 2 Berliner Doppeldecker.
Wären da nicht die ganzen neuen Häuser im hintergrund, dann könnte das Bild auch vor zehn Jahren sein.

Gruß nach Berlin
Manuel

Berlin City Tour (B U 3365). Berlin HBF, 9.8.2010. Das war mein letztes Bild aus Berlin. Pünklich zur Heimfahrt kündigt sich Regen an. Es wird Zeit nach Hause zu Fahren. Ich will ja nich nass werden.;-) (zum Bild)

Manuel Höly 20.1.2011 16:30
Hallo Jan

Danke für deinen Kommentar.
Als ich das Bild gemacht habe hatte ich Glück das noch mal die Sonne sich sehen lies.
Fünf minuten später hat es geregnet wie aus eimern.

Gruß
Manuel

BVG 1659 (B V 1659) mit Werbung für Pflanzen Kölle. Berlin Zoo Bahnhof, 9.8.2010. (zum Bild)

A..... 20.1.2011 9:47
Hey Manuel,

Mensch du hast so ein verdammtes Glück gehabt.xD Ich wollte Pflanzen Kölle schon immer ma vor die Kamera bekommen und einmal hatte ich ihn sogar schon fast in Spandau. Tolles Foto Manuel.

Gruß Alex aus Berlin

BVG 2631 (B V 2631). Berlin HBF, 9.8.2010. (zum Bild)
Der Südender 8616 (B RG 8616). Berlin Zoo Bahnhof, 9.8.2010. (zum Bild)

A..... 10.1.2011 19:39
Hey Manuel,

tolles Foto, aber der gehört zur Firma Der Südender.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 11.1.2011 17:07
Danke für den hinweis Alex.
Ich werde es ändern.

Gruß nach Berlin
Manuel

BVG 3346 (B V 3346) macht Werbung für Leiser. Berlin Spandau Bahnhof, 9.8.2010. (zum Bild)

A..... 5.1.2011 16:04
Hey Manuel,

tolle Fotos haste da in meiner Heimatstadt gemacht. Wo biste denn überall so gewesen und wie lange warst du in Berlin?

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 5.1.2011 17:43
Hallo Alex

Ich war ein Tag in Berlin.
Bin Morgens ganz früh mit dem ICE nach Berlin gefahren und spät wieder zurück.
Meine Tour ging von Spandau,Zoo,Hauptbahnhof,Ostbahnhof,Lichtenberg,Steglitz und Brandenburger Tor zurück zum HBF.
Der Tag war sehr gut.
Ich werde dieses Jahr noch mal nach Berlin kommen.

Gruß
Manuel

HDC Reisen (DU HC 641) mit SEV nach Wesel, Oberhausen HBF, 31.7.2010. (zum Bild)

Martin Hertzberg 1.1.2011 17:03
Hallo Manuel, schön, so einen "Oldie" zu sehen. Es ist ein S 215 HDH, er gehört also in die Kategorie Setra 200. Gruß Martin

Mesenhohl 9179 (E AM 824) mit der Linie 016 in Ratingen Lintorf. 6.4.2010 (zum Bild)

Manuel Höly 23.12.2010 20:35
Dieser Bus hatte heute (23.12.2010) ein Schweren Unfall in Düsseldorf.
Der Bus fuhr auf der Linie 729.
In höhe der Rotterdamer Straße brach der Fahrer am Steuer zusammen.
Der Bus prallte gegen einen Baum.
25 fahrgäste wurden verletzt.
Der Fahrer wurde eingeklemmt und mußte von der Feuerwehr befreit werden.

DVG 406 (DU DV 4407) mit TB für Sunweb. Duisburg Steinische Gasse, 24.7.2010. (zum Bild)

23.12.2010 7:47
Am gestrigen Mittwoch fand in Köln das Pokalspiel zwischen dem FC Köln und dem MSV Duisburg statt.

Leider meinten ein paar Fußballfans sie müssten in Köln-Deutz den Zug verlassen und auf den Schienen rumlaufen, was zu einer 2-stündigen Sperrung des Bahnhofes führte.

Köln-Deutz dient als Ausfahrt für alle Züge die den Kölner Hbf anfahren oder verlassen, das führte dann zu einem absoluten Chaos im Zugverkehr in der Region.

Ich finde es echt zum kotzen wenn alle darunter leiden müssen, vor allem auch die Berufspendler, nur weil ein paar Fußballfans meinten sie müssten sich so asig verhalten.

A..... 23.12.2010 14:16
Was hat das mit dem Bild zu tun ?

Gruß Alex aus Berlin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.