bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manuel Höly, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Hochbahn 1711 (HH GC 411). Hamburg Harburg ZOB, 17.6.2010. (zum Bild)

Manuel Höly 12.10.2010 19:56
Hallo Jürgen

Es kommen jetzt noch 10 Bilder und dan ist mit Hamburg erstmal Schluß.
Aber ich habe ja noch die Bilder wo wir auf Tour waren.
Und das sind auch sehr viele.

Gruß
Manuel

Knoben Reisen (HS AK 800) beim Weihnachtsmarkt in Essen. Aufgenommen am Colosseum Theater in Essen. (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.10.2010 21:27
Dieser S 416 GT-HD gehört zur ComfortClass.

Manuel Höly 11.10.2010 20:22
Hallo Martin

Danke für die vielen hinweise.
Die Typenbezeichnung bei Reisebusse habe ich nicht so drauf.

Gruß
Manuel

Linienbustreffen 25.9.2010 in Essen Dieser Büssing war auch in Essen zu Gast. Wem er gehört konnte ich nicht erkennen. (zum Bild)

Klaus Pentenrieder 9.10.2010 16:44
Wunderschöner Bus!

ex KVG Braunschweig Büssing Präfekt 11 Baujahr 1966.


http://www.wissmueller.de/buessing.html

Gruß
Klaus

Manuel Höly 11.10.2010 20:20
Hallo Klaus

Danke für deinen Hinweis.
Jetzt weiß ich endlich wo der schöne Bus zuhause ist.

Gruß
Manuel

Ostermann Reisen (HOL OR 910) aus Holzminden mit Setra 416 GT-HD beim Weihnachtsmarkt am Centro Oberhausen. (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.10.2010 21:25
Der gehört auch zur ComfortClass. Gruß Martin

Sindbad Reisen (OP 47846) aus Polen mit Setra 415 GT-HD. Aufgenommen an der Hachestr. in Essen. (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.10.2010 21:24
Hallo Manuel, der gehört zur ComfortClass. Gruß Martin

Eurolines (WPI 1NW5) aus Polen mit Setra 415 GT-HD auf den Weg nach Tallinn. Aufgenommen an der Hachestr. in Essen. (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.10.2010 21:23
Hallo Manuel, der gehört zur ComfortClass. Gruß Martin

Pannenbecker (D AA 303) aus Düsseldorf mit Setra 415 UL am 8.12.2009 beim Weihnachtsmarkt in Essen. Aufgenommen an der Hachestr. in Essen. (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.10.2010 21:22
Hallo Manuel, dieser S 415 UL ist eigentlich ein Überlandlinienbus und gehört nicht zur SETRA TopClass, sondern zur MultiClass. Gruß Martin

Nierfeld Reisen (E JN 93) am HBF Essen,26.2.2010. (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.10.2010 21:18
Hallo Manuel, dieser S 417 GT-HD gehört in die Kategorie ComfortClass. Gruß Martin

Touring (ZG 0011CT) aus Zagreb. Aufgenommen am HBF Dortmund. 3.4.2010 (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.10.2010 21:12
Hallo Manuel, dieser S 415 GT-HD zählt zur Kategorie ComfortClass. Gruß Martin

PVG 0232 (PI VG 569). Hamburg Rathausmarkt, 17.6.2010. (zum Bild)

A..... 28.9.2010 23:40
Hey Manuel,

tolles Foto aber ich glaube du weißt selber das du bei der Einordnung in die Kategorie nen Fehler gemacht hast.
Aber das war bestimmt nur ein Tippfehler.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 29.9.2010 9:05
Hallo Alex

Danke für deinen hinweis.
Ist mir gar nicht aufgefallen das ich da einen Fehler gemacht habe.

Gruß nach Berlin
Manuel

Daniel Schlatermund 22.11.2010 20:44
Das Bild ist mittlerweile historisch dem Wagen ist im Sommer nämlich ein wenig zu heiß geworden (hehe) Er brannte vollständig aus.

Gruß Daniel

Daniel Schlatermund 13.12.2010 21:09
Moin,
mittlerweile ist dieser Bus auch Geschichte, er brannte vo ein paar Monaten komplett aus. Ich hab schon fast das Gefühl, dass auf dir ein Fluch liegt. Alle Hamburger Wagen die abbrannten hast du kurz vorher geknipst.

Gruß Daniel

Transdev 169 (SI BV 169) am ZOB Siegen. Siegen 18.9.2010. (zum Bild)

21.9.2010 20:52
Auch wenn die Einstellung in TRANSDEV korrekt ist fände ich es persönlich besser die Busse des Betriebes weiterhin in der Kategorie der Siegener Verkehrsbetriebe einzustellen, denn sonst haben wir bald eine viel zu große Transdev-Kategorie die zu unübersichtlich wird weil Busse von der Eifel bis nach Ostpreußen drin vorhanden sind.

Manuel Höly 22.9.2010 7:22
Hallo Ulrich

Danke für den hinweis.
Ich habe denn Bus jetzt richtig eingeordnet.

Gruß
Manuel

NRW Tag Siegen 2010 Von Mercedes Benz kam dieser Capacity nach Siegen. Hier ist er aus der Siegener Innenstadt auf der Wilhelmhöhe angekommen. Siegen, 18.9.2010. (zum Bild)

Manuel Höly 20.9.2010 18:08
Hallo Jürgen

Siegen hat sich echt bezahlt gemacht.
Der AGG 300 von der ASEAG ist ja schon gut aber die beiden AGG aus Utrecht und der Mercedes Capacity waren noch viel besser.
An dem Tag ist alles gefahren was Räder hat.
Die Busse waren bis unters Dach voll.

Gruß
Manuel

Hochbahn 6557 (HH WV 2557). Hamburg Mönckebergstr. 17.6.2010. (zum Bild)

Manuel Höly 15.9.2010 18:20
Hallo Jürgen

Echt schade das jetzt alle N1er weg sind.
Aber die Busse habe ja auch schon ihr Alter erreicht und sehr viele Kilometer gemacht.
Im Ostblock werden die Wagen dann noch so lange gefahren bis nichts mehr geht.
Aber in D.land gibt es ja immer sehr günstig Nachschub.

Gruß nach HH
Manuel

Hochbahn 8507 (HH HN 2587) macht Werbung für Euro Eyes. Hamburg HBF, 17.6.2010. (zum Bild)

Markus Doyon 14.9.2010 6:38
An die Fotografen von Hochbahn-Bussen!
Es werden tagtäglich sehr viele Bilder von Bussen dieses Betriebs aufgeschaltet. Sind hier bei bus-bild.de so viele Fans aus Hamburg, oder wohnen so viele in Hamburg?
Mir gefallen diese Bilder auch gut.
Es grüsst die Hamburger Markus aus der Schweiz

Manuel Höly 14.9.2010 18:36
Hallo Markus

Ich komme eigentlich aus Essen.
Aber ich Fahre sehr gerne nach Hamburg weil es mit den Zug sehr gut zu erreichen ist.
Morgens früh hin und spät Abends wieder zurück.
Die Hamburger Busse sind auch wegen der Werbung sehr interessant.
Und man hat fast überall Busbahnhöf wo man sehr gute Aufnahmen machen kann.


Gruß
Manuel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.