bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von A....., Seite 9



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Mercedes-Benz O 530 LE Ü (Citaro) auf der Linie 160 nach Schöneweide Hasselwerderstraße an der Haltestelle Altglienicke Siriusstraße. (zum Bild)

Ingo Glemnitz 13.1.2010 20:44
Da ich letzten Sonntag auch i.d. Nähe (Venusstr.) fuhr, sind mir die Winterbedingungen nur zu vertraut. Hinweisen möchte ich auf die Wagennummer (21er) und den blauen Umweltengel. Damit ist der 160er neben dem 240er eine der wenigen Linien in Berlin, auf dem die BVG ihre neueste Serienlieferung (Citaro LE) mit den neuen Fahrscheindruckern präsentiert.
Schöner Schnappschuss! Gruß Ingo

A..... 13.1.2010 21:18
Hey Ingo,

ich danke dir für dein Lob. Hab den auch schon auf Linie 166 und früher war der ja auch mal auf 259.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow

MAN Lion's City DD (Doppelstock) auf der Linie 100 nach S+U Bahnhof Alexanderplatz am S+U Bahnhof Zoologischer Garten. (zum Bild)

10.1.2010 19:44
Merkwürdige Aufschrift, soll das heissen "Be wie Berlin"?

Dasss Berlin mit Be geschrieben wird sieht man doch :-)

Sebastian 10.1.2010 19:56
Hallo zusammen.
Das heisst "be Berlin" und war im Zuge einer Werbekampange im Zusammenhang mit dem "Festival of Lights" zu sehen an, eben diesem, Brandenburger Tor.
Es gab auch div. Fahrzeuge der BVG die diese Werbung trugen.
Und für diese Fahrzeuge wurde das herkömliche Brandenburger Tor an der Front der so beworbenen Fahrzeuge dementsprechend angepasst.

Lg
Olli

A..... 10.1.2010 20:23
.

MB Citaro Nummer 1478 der BVG am 2.1.2010 in der Wallensteinstraße in Berlin Karlshorst. (zum Bild)

A..... 7.1.2010 0:11
Hey Thomas,

dies ist wirklich ein wunderschönes Winterbild aus Berlin-Karlshorst vom Citaro.
Man bekommt im Winter excellente Motive vor die Kamera jedoch ist die Jahreszeit Winter für die Fahrzeuge der BVG sehr schlecht.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow

Mercedes-Benz O 530 LE Ü (Citaro) auf der Linie 31 nach Roter Hahn am ZOB/Hauptbahnhof. (zum Bild)

A..... 29.12.2009 11:13
Hey Jürgen,

ich danke dir für deinen netten Kommentar. Natürlich war das mit den Tauben so geplant...hihi.

MFG. Alex aus Berlin

Zwei Fahrzeuge der Saar-Pfalz-Bus fahren die Haltestelle Saarbrücken Hauptbahnhof an. (zum Bild)

A..... 28.12.2009 15:41
Hallo Manfred,

ein sehr tolles Bild aus Saarbrücken. Gefällt mir sehr gut.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow

Manfred Schneider 4.1.2010 2:05
Hallo Alex,

ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Eigentlich ist das Bild geschnitten, habe den Mast auch Fotografiert und weggeschnitten. Mir gefällt das Bild auch ganz gut obwohl es eine gewisse unschärfe hat.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Manfred Schneider

Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf der Linie 235 am S-Bahnhof Bergedorf. (zum Bild)

Manfred Schneider 26.12.2009 0:25
Hallo Alex,

Schönes Bild, gefällt mir sehr.
Gruß
Manfred Schneider

A..... 27.12.2009 0:13
Hey Manfred,

ich danke dir für all deine netten Kommentare die du meinen Bildern gegeben hast.
Vielen vielen dank.

MFG. Alex aus Berlin

EVAG 4021 (E VG 4021) mit Werbung für der WDR. Aufgenommen an der Grugahalle in Essen. (zum Bild)

A..... 24.12.2009 18:13
Hallo Manuel,

deine Fotos aus Essen gefallen mir sehr.
Auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

MFG. Alex aus Berlin

Solaris Urbino auf der Linie X10 nach S-Bahnhof Teltow-Stadt am U-Bahnhof Oskar-Helene-Heim. (zum Bild)

A..... 22.12.2009 20:01
Hey Jürgen,

ich danke dir für den Tipp. Du im Winter ist es wirklich nicht leicht das perfekte Bild zu machen.

Mit besten Grüßen
Alex aus Pankow

Manuel Höly 22.12.2009 20:18
Hallo Alex

Ich habe auch schon die Erfahrungen gemacht das da Licht im Winter nichts ist.
Aber ich habe schon ganz andere Sachen erlebt.
der ganz normale Autowahnsinn der ganze Bilder versaut.
Oder wenn alles stimmt ein Schöner Bus Kommt und aufeinmal ein Ganzes Dorf seinen Sonntagsspaziergang machen muss.
Das Nervt total

Gruß
Manuel


Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf der Linie M49 nach Staaken Reimerweg an der Haltestelle Hertzallee. (zum Bild)

Petr Kudrej 17.12.2009 22:55
Hallo Berliner,

könnte jemand ein scharfes Foto den Brandenburger Tor-Aufkleber aus der Front verfassen? Ich möchte einen Papiermodell machen und dieser Symbol hab' ich noch nicht gefunden... Danke!

A..... 18.12.2009 12:55
Hallo Petr,

ich denke, dass dürfte kein Problem werden.

MFG. Alex aus Berlin

Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) als SEV für die Straßenbahnlinie M8 zwischen S-Bahnhof Springphul und Ahrensfelde an der Haltestelle Marzahn Jan-Petersen-Straße. (zum Bild)

A..... 5.12.2009 15:58
Hey Jürgen,

ich danke dir für dein Lob mein Bester für das Foto mit dem langen gelben von der BVG.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow

MAN Wasserstoffbus der BVG (Wagen 1485) auf der Linie M45 im Mai 2007 am Bf. Zoo, Hardenbergplatz. In der Innenstadt ein recht seltenes Bild, da auf den "Spandauer Linien" normalerweise nur Gelenkbusse oder Doppeldecker eingesetzt werden und der Bushof Spandau der Einzige mit Wasserstofftankstelle ist. (zum Bild)

A..... 30.11.2009 18:47
Hey Karsten,

ein echt tolles Foto mit Seltenheitswert. Gefällt mir sehr gut.

MFG. Alex aus Berlin

Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf der Linie 296 nach S+U Bahnhof Lichtenberg am U-Bahnhof Friedrichsfelde. (zum Bild)

A..... 20.11.2009 19:15
Hey Jürgen,

danke für deinen sehr netten Kommentar. Das Motiv war einfach perfekt und ich musste es einfach fotografieren.

MFG. Alex aus Berlin

MAN Niederflurbus 3. Generation (Lions City) auf der Linie 620 nach Stahnsdorf Waldschänke am S-Bahnhof Wannsee. (zum Bild)

A..... 30.10.2009 16:05
.

MAN Niederflurbus 2. Generation am ZOB/Hauptbahnhof. (zum Bild)

A..... 29.10.2009 14:36
Hey Jürgen,

ich danke dir für deinen netten Kommentar und die Information zu diesem Bild.

MFG. Alex aus Berlin

Setra S 300er-Serie auf Betriebsfahrt am Bahnhof Eberswalde. (zum Bild)

A..... 21.10.2009 14:50
Peace Jürgen,

danke für deinen netten Kommentar. So einen bekomm ich bei mir in Berlin leider so gut wie nie vor die Kamera.

MFG. Alex aus Berlin

Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf der Linie 13 nach Kirchdorf Süd am S-Bahnhof Veddel. (zum Bild)

A..... 7.10.2009 16:00
Hey Jürgen,
das ist ja echt krass man gleich immer ne Streife am Start bei Fahrkartenkontrollen.
Ich muss aber ehrlich sagen die Linie gefällt mir trotzdem und als ich damit gefahren bin ist ja nichts passiert.
Obwohl mir aufgefallen ist das Kirchdorf Süd und Wilhemsburg soziale Brennpunkte sind.
Naja aber ehrlich gesagt wenn sie auf der Linie ne 110er hinterherschicken müssten sie das in Berlin auf richtig vielen Linien machen.

MFG. Alex aus Berlin

Mercedes-Benz O 407 auf der Linie 340 nach S-Bahnhof Harburg am S-Bahnhof Neugraben. (zum Bild)

A..... 3.10.2009 23:00
Hey Jürgen,

das mache ich doch gerne.

MFG. Alex aus Berlin

Auf diesem Foto ist ein MAN Gelenkbus zu sehen. Das Foto habe ich am 01.10.2009 am Saarbrücker Hauptbahnhof aufgenommen. (zum Bild)

A..... 3.10.2009 22:14
Hallo Manfred,

ein sehr schönes Foto von einem sehr schönen Bus. Gefällt mir sehr gut.

MFG. Alex aus Berlin

Manfred Schneider 3.10.2009 22:40
Hallo Alex,

ich Danke Dir für Deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Gruß
Manfred

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie X83 nach Lichtenrade Nahariyastraße an der Haltestelle Lankwitz Kirche. (zum Bild)

A..... 3.10.2009 22:12
Hallo Jürgen,

danke dir für deinen sehr netten Kommentar.

MFG. Alex aus Berlin

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 173 nach Mundsburger Brücke am S+U Bahnhof Barmbek. (zum Bild)

Manfred Schneider 27.9.2009 23:56
Hallo Alex,

Klasse Foto!!!
Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Manfred Schneider

A..... 28.9.2009 20:47
Hallo Manfred,

schön das die der Citaro gefällt. Freut mich sehr.

MFG. Alex aus Berlin

Manfred Schneider 28.9.2009 22:01
Hallo Alex,

ich habe mir Deine Fotos angesehen. Die sind alle sehr schön.
Gruß
Manfred Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.