bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von A....., Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Van Hool T9 als Sonderbus zum Auswärtsspiel von Hertha BSC Berlin vor dem Karlsruher Wildpakrstadion. Diese Partie endete 6:2 für unsere Hertha und ich hoffe das der KSC trotz dieser Niederlage noch den Klassenerhalt schafft.Alles Gute KSC. (zum Bild)

Martin Hertzberg 20.2.2011 14:27
Hallo Alex! Ja, für uns in Karlsruhe war das eine ganz schöne Klatsche... Ich habe hier übrigens drei Bus-Bilder vom Wildparkstadion eingestellt, 2 KSC-Busse Renault Iliade und MB O 404 sowie den Travego von Werder Bremen. Gruß aus dem Badischen, Martin

A..... 20.2.2011 15:20
Hey Martin,

naja es war am Ende einfach zu hoch das Ergebnis, aber ich hoffe für den KSC das er die Klasse hält und heute wurde ein Grundstein dafür gelegt. Vor ein paar Minuten hat der KSC 2:1 in Frankfurt gewonnen. Berlin und Baden halten immer zusamm.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Irisbus Iliade Hochdecker "Karlsruher Sport-Club", 27.04.2007 Karlsruhe Wildparkstadion (zum Bild)

A..... 20.2.2011 14:48
Hey Martin,

da haben wa ihn ja. Hertha BSC und der Karlsruher SC eine Fanfreundschaft die nie vergeht. Tolles Foto vor dem Wildparkstadion. Komm immer wieder gerne nach Karlsruhe.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin-Weißensee

ASEAG 136 (AC L 179) macht Werbung für Alemannia Aachen. Aachen Peterstr. 4.6.2010. (zum Bild)

A..... 20.2.2011 14:21
Hey Manuel,

tolles Foto vom Citaro mit Werbung für die Alemania. Ich wäre froh wenn die BVG mal nen MAN Lions City mit Werbung für Hertha BSC rumfahren lassen würde. Leider fahren zur Zeit nur Straßenbahnen mit solch einer Werbung herum.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Manuel Höly 20.2.2011 19:21
Hallo Alex

In Aachen fahren sehr viele Busse mit Alemannia Werbung durch die Stadt.
Aber das ist der schönste von allen.

Gruß
Manuel

In einer langen Reihe stehen die Busse der ASEAG am 27.11.2010 vor dem Aachener Tivoli und warten auf die Fans. (zum Bild)

A..... 20.2.2011 14:07
Hey Mario,

wie immer ein tolles Foto von neuen Tivoli. Achso glückwunsch zum 3:1 Auswärtssieg gegen SC Paderborn. Nächsten Samstag werd ich auch zum ersten mal im neunen Tivoli sein denn da spielt meine Hertha in Aachen und ich bin süchtig nach Auswärtsfahrten und Aachen muss einfach sein.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Mario Schürholz 22.2.2011 14:10
Hallo Alex,
danke für deinen netten Kommentar. Alemannia Aachen wird ja am Samstag mit Sicherheit gewinnen, ich tippe 3:1(hahaha). Egal wie es ausgeht, ich hoffe du hast bei dem Spiel viel Spass in Aachen auf dem neuen Tivoli. Bin mal gespannt wie du das neue Stadion findest, fast alle Fußballfans sind begeistert.
Gruß aus Aachen,
Mario

Ein Solaris Bus in Frankfurt am Main Hbf am 13.02.11 (zum Bild)

A..... 18.2.2011 16:43
Hey Daniel,

ein Pole in der Finanzmetropole Frankfurt am Main. Tolles Foto.

Gruß Alex aus Berlin

Mercedes-Benz O 530 K (Citaro) auf der Linie 84 nach Blasewitz Schillerplatz an der Haltestelle Bühlau. (zum Bild)

Manuel Höly 8.2.2011 13:16
Hallo Alex

Mit dem kleinen mußte man eigentlich bei Mc Drive vorfahren.
Von der länge müßte es passen.;-)

Gruß
Manuel

A..... 8.2.2011 18:07
Hey Manuel,

haha ja ne jute Idee auf alle Fälle nur von der Höhe könnte dit nicht janz hinhauen.xD
Außer du willst nem Bus zum Cabrio machen dann natürlich Jackpot.xD

Gruß Alex aus Berlin

HWI-CM 15 am Seeufer 4.12.2010 um 15:40 (zum Bild)

A..... 20.1.2011 9:50
Hey ihr beiden,

tolles Foto. Wisst ihr zufällig wie viele Fahrzeuge die Verkehrsbetriebe in Wismar davon haben? Wenn ich das nächste mal in Wismar bin will ich die auch vor die Linse bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Anja und Anne Kröpelin 13.2.2011 17:15
Der EVB hat 4 citaro 2 2 citaro 1 und ein Citaro K 2 Setra 3 Mercedes o405 und 2 MAn plus ein Lion City ;) viel spaß beim fotografieren ich hab sie alle ^^

BVG 1659 (B V 1659) mit Werbung für Pflanzen Kölle. Berlin Zoo Bahnhof, 9.8.2010. (zum Bild)

A..... 20.1.2011 9:47
Hey Manuel,

Mensch du hast so ein verdammtes Glück gehabt.xD Ich wollte Pflanzen Kölle schon immer ma vor die Kamera bekommen und einmal hatte ich ihn sogar schon fast in Spandau. Tolles Foto Manuel.

Gruß Alex aus Berlin

Brandenburger Tor mit 2 Stadtrundfahrtbus. Aufgenommen am 9.8.2010. (zum Bild)

A..... 20.1.2011 9:37
Hey Manuel,

klasse Bild. Das passt wirklich alles. Diese düstere Stimmung durch das Wetter und das Wahrzeichen überhaupt, das Brandenburger Tor. Ein echt gelungenes Bild.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 20.1.2011 16:36
Hallo Alex

Ich komme ja nicht oft nach Berlin.
Aber das Bild mußte ich unbedingt haben.
Brandenburger Tor, 2 Berliner Doppeldecker.
Wären da nicht die ganzen neuen Häuser im hintergrund, dann könnte das Bild auch vor zehn Jahren sein.

Gruß nach Berlin
Manuel

Mercedes O404 ehemaliger Mannschaftsbus von Borussia Dortmund, aufgenommen am 24.01.2004 auf dem Gelände der Evobus NL Dortmund. (zum Bild)

A..... 20.1.2011 9:34
Hey Daniel,

tolles Foto vom Mannschaftsbus der Borussia. In einem Punkt werden wir uns alle einig sein, dass der BVB deutscher Meister wird.

Gruß Alex aus Berlin

Daniel Krause 20.1.2011 18:36
Hallo Alex,
wollen wir mal hoffen das es mit der Meisterschaft klappt.

Mit feundlichem Gruß
Daniel

Ein Doppeldecker auf der Linie 158 in Berlin Prenzlauer Berg 23.12.2010 (zum Bild)

A..... 10.1.2011 20:43
Alter das is Mirbachplatz in Weißensee Eric man. Kennst dich ja ma gar nicht aus alter. xD

Der Südender 8616 (B RG 8616). Berlin Zoo Bahnhof, 9.8.2010. (zum Bild)

A..... 10.1.2011 19:39
Hey Manuel,

tolles Foto, aber der gehört zur Firma Der Südender.

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 11.1.2011 17:07
Danke für den hinweis Alex.
Ich werde es ändern.

Gruß nach Berlin
Manuel

BVG 3346 (B V 3346) macht Werbung für Leiser. Berlin Spandau Bahnhof, 9.8.2010. (zum Bild)

A..... 5.1.2011 16:04
Hey Manuel,

tolle Fotos haste da in meiner Heimatstadt gemacht. Wo biste denn überall so gewesen und wie lange warst du in Berlin?

Gruß Alex aus Berlin

Manuel Höly 5.1.2011 17:43
Hallo Alex

Ich war ein Tag in Berlin.
Bin Morgens ganz früh mit dem ICE nach Berlin gefahren und spät wieder zurück.
Meine Tour ging von Spandau,Zoo,Hauptbahnhof,Ostbahnhof,Lichtenberg,Steglitz und Brandenburger Tor zurück zum HBF.
Der Tag war sehr gut.
Ich werde dieses Jahr noch mal nach Berlin kommen.

Gruß
Manuel

Zwischen Rantum und Hörnum rollte der NF-DA 301 in der Sylter Dünenlandschaft, hier im Hintergrund ist das Wattenmeer und der östliche Teil der Insel Sylt zusehen. (zum Bild)

A..... 2.1.2011 22:07
Hey Nahne,

ich bin sehr beeindruckt muss ich sagen. Das sind echt klasse Fotos die du da auf der Insel Sylt gemacht hast. Mach weiter so, echt tolle Bilder.

Gruß Alex aus Berlin

Jan-Henning Kramer 3.1.2011 0:53
Hallo Nahne,

da kann ich Alex nur zustimmen. Tolle Bilder, die Insellandschaft und die Atmosphäre sind super eingefangen.

Weiter so - die Bilder sind eine echte Bereicherung!

Liebe Grüße

DVG 406 (DU DV 4407) mit TB für Sunweb. Duisburg Steinische Gasse, 24.7.2010. (zum Bild)

23.12.2010 7:47
Am gestrigen Mittwoch fand in Köln das Pokalspiel zwischen dem FC Köln und dem MSV Duisburg statt.

Leider meinten ein paar Fußballfans sie müssten in Köln-Deutz den Zug verlassen und auf den Schienen rumlaufen, was zu einer 2-stündigen Sperrung des Bahnhofes führte.

Köln-Deutz dient als Ausfahrt für alle Züge die den Kölner Hbf anfahren oder verlassen, das führte dann zu einem absoluten Chaos im Zugverkehr in der Region.

Ich finde es echt zum kotzen wenn alle darunter leiden müssen, vor allem auch die Berufspendler, nur weil ein paar Fußballfans meinten sie müssten sich so asig verhalten.

A..... 23.12.2010 14:16
Was hat das mit dem Bild zu tun ?

Gruß Alex aus Berlin

Hochbahn 2745 (HH HN 2745) macht Werbung für Optik Lühr. Altona ZOB, 3.7.2010. (zum Bild)

Daniel Schlatermund 13.12.2010 16:11
Wobei du sehr viel Glück hattest den noch zu bekommen, denn keine Woche später oder so ist der Ausgebrannt.

Gruß Daniel

Manuel Höly 13.12.2010 18:09
Schade das es diesen Bus nicht mehr gibt.
Die Busbrände nehmen in letzter Zeit ja richtig zu.
Erst Berlin dann Essen und jetzt Hamburg.
Und immer sind es Citronen die in Rauch aufgehen.

Gruß
Manuel

13.12.2010 21:00
Das ist ein Vorurteil, denn wie du in Berlin sehen konntest ist jetzt auch ein MAN abgefackelt, und z.B. im Raume Köln sind es immer die MAN-Busse gewesen die gebrannt haben.

A..... 15.12.2010 19:48
Hey Leute,

tja advent advent ein Bus brennt. So siehts in Berlin aus aber ich denke mal eher nicht das, dass was mit dem Fahrzeugtypen zu tun hat. Wenn sich der Motor einfach ma zu krass aufwärmt und dann ünerhitzt, dann ist dit eine rein physikalische Ursache. In Berlin sind bisher einige Citaro die 3-Türer abgebrannt aber ich denke mal das, dass genau so gut nem Solaris oder nem Setra passieren kann.

Gruß Alex aus Berlin

Mercedes-Benz O 405 N (Niederflur-Stadtversion) als SEV für die S-Bahnlinie 1 zwischen S-Bahnhof Schönholz und S-Bahnhof Waidmannslust am Göschenplatz/S-Bahnhof Wittenau. (zum Bild)

smudo33 26.11.2010 17:39
Von welchem Subunternehmer ist der???

A..... 13.12.2010 16:44
Ich glaube der ist vom Subunternehmner Der Wilmersdorfer.

30.11.10: ungemütlich- mit Schneeregen von oben -war es am Frankenplatz für Kamera und Fotograf - MK-V 153 ( Mercedes Citaro)in Lüdenscheid (zum Bild)

A..... 11.12.2010 18:35
Hey ihr beiden,

ein wunderbares Winterbild. Wollte euch nur noch drauf hinweisen das die Kategorie nochmal geändert werden müsste. Hier kommt er rein: Mercedes-Benz O 530 K (Citaro).

Gruß Alex aus Berlin

Werner M. 11.12.2010 20:33
..danke für den Tip, Alex, wird berichtigt :-)

Gruß-Werner

Manuel Höly 8.2.2011 13:13
Hallo

Ein sehr Schönes Bild.
Obwohl das Wetter ja nicht das beste war an diesem Tag.
Aber ihr habt das beste daraus gemacht.

Gruß
Manuel

Werner M. 11.2.2011 16:06
..ja Manuel, es war wirklich miese draußen, danke für Deine freundliche Anmerkung..manchmal muß man wirklich staunen, was die Kameras so alles mitmachen :-)

Gruß- Werner

PostAuto Bern BE 653'388 Mercedes Citaro am 11. Oktober 2010 Spiez, Bahnhof (zum Bild)

A..... 11.12.2010 18:31
Hey Markus,

ein tolles Foto.Sag mal gibt es eigentlich irgendeinen Bustyp den die Firma Postbus nicht hat. Die Fahrzeugvielfalt ist ja wahnsinn.

Gruß Alex aus Berlin

Markus Doyon 12.12.2010 0:40
Hallo Alex
PostAuto hat sicher eine so grosse Typenvielfalt, weil auch die Landschaften in der Schweiz sehr vielfältig sind. Da braucht es vom kleinen Bergbus bis zum Doppelgelenktrolleybus praktisch jeden Fahrzeugtyp.
Es grüsst Dich Markus

AFA Adelboden Nr. 28/BE 43'089 Mercedes Citaro am 11. Oktober 2010 Adelboden, Margeli (zum Bild)

A..... 11.12.2010 18:29
Hey Markus,

das ist ein sehr gelungenes Bild. Die Kategorie ist aber falsch denn das ist ein Überlandbus Mercedes Citaro LE.

Gruß Alex aus Berlin

Markus Doyon 12.12.2010 0:41
Hallo Alex
Danke für Deine Info. Ich habe es bereits geändert.
Beste Grüsse aus dem Berner Oberland Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.