bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von A....., Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Setra 415 GT-HD der UBB auf Inselrundreise, hier in Rankwitz-Hafen auf Usedom. - 09.02.2014 (zum Bild)

A..... 23.2.2014 14:06
Hallo Gerd,

ich mag die Reisebusse der Usedomer Bäderbahn wegen ihrer tollen Farbkombination. Das Bild ist dir wirklich ausgezeichnet gelungen.

MfG. Alex aus Wuppertal

Mercedes Gelenkbus in der Lindenallee in Stralsund am 13.November 2013. (zum Bild)

A..... 17.1.2014 22:36
Hey Mirko,

das Bild gefällt mir sehr gut. Besonders die von der morgendlichen Sonne bestrahlten Wohnhäuser im Hintergrund.

MfG. Alex

Mercedes Citaro I, ehem. BVG Berlin-Subunternehmer Magasch, jetzt VBK Karlsruhe, einer von zwei Ersatzbussen, Karlsruhe 08.01.2014 (zum Bild)

A..... 12.1.2014 17:33
Hey Martin,

erstaunlich wie die alten Citaros der BVG den Weg ins Badenland gefunden haben. Für mich aufjedenfall mal wieder ein Grund nach Karlsruhe zu reisen. Tolles Bild. ;)

MfG. Alex aus Wuppertal

Martin Hertzberg 12.1.2014 21:27
Hi Alex, ich habe mir schon gedacht, dass das Bild für dich als Ex-Berliner und die anderen Berliner interessant ist :-) Hab es extra für euch gemacht!

Gruß Martin

Kevin Schöffler 14.1.2014 2:49
Weswegen benötigt man denn Ersatzbusse? :-)

Nahverkehr Karlsruhe 10.4.2014 14:43
Hallo Martin, dieses Fahrzeug fuhr nie bei der BVG direkt, sondern bei dem Subunternehmer Magasch. ;)

Setra S 415 GT Gefangenentransporter Justiz Baden-Württemberg, Karlsruhe 13.08.2013 (zum Bild)

A..... 5.1.2014 23:15
Ein Bus in dem man nicht gerne Fahrgast sein möchte. ;D
Schönes Bild Martin.

MfG. Alex

Solaris Urbino auf der Linie 722 nach Düsseldorf Messe Congress Center/Stadthall am Hauptbahnhof Düsseldorf.(17.8.2013) (zum Bild)

Matthew Bluefox 19.10.2013 15:26
Ich wünschte, die Solarisbusse in Winterthur hätten auch die Lion's-City-Spiegel der neusten Generation montiert links und rechts ... wäre um einiges komfortabler zu lenken. Grüsse aus Winterthur. :)

A..... 20.10.2013 22:57
Hey Matthias,

also optisch geben die schon was her.Ich denke aber an einer engen Stelle, sind sie eher unpraktisch oder weißt du ob man die auch spontan verstellen könnte ?

MfG. Alex aus Wuppertal

Mercedes-Benz O 340 (Tourismo) im Auftrag der Firma Flixbus nach Hamburg am Hauptbahhof Düsseldorf.(13.10.2013) (zum Bild)

Martin Hertzberg 20.10.2013 14:21
Hallo Alex,

da hast Du Dich vertippt, das ist ein Mercedes Tourismo L!

Gruß Martin

A..... 20.10.2013 22:54
Hey Martin,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Fehler schon korriegiert.

MfG. Alex aus Wuppertal

VDL Citea auf Dienstfahrt am Hauptbahnhof Düsseldorf.(13.10.2013) (zum Bild)

Manfred Fangerow 14.10.2013 15:30
Hallo Alex !

Das ist doch kein MAN. Ich würde sagen ein VDL oder.? Aber sonst ein schönes Bild.

LG. Manfred

Petr Kudrej 14.10.2013 16:41
VDL Citea LLE (schmale Räder auf 19,5" Felgen).

A..... 14.10.2013 21:30
Hey Manfred,

natürlich ist das ein VDL Citea. Ich entschuldige mich für die fehlende Konzentration, die mir der Stress auf Arbeit zur Zeit bereitet.
Vielen Dank für das darauf hinweisen. Auch dir Petr.

Mit den besten Grüßen
Alex aus Wuppertal

Mercedes Citaro I vom Nahverkehr Schwerin in Schwerin am 08.09.2012 (zum Bild)

A..... 23.7.2013 21:25
Hey Felix,

Fotos aus Schwerin sind aus meiner Sicht immer etwas besonderes, da sie doch sehr selten sind. Bitte achte bei deinen kommenden Bildern darauf, dass kein störendes Element im Bild zu sehen ist. Ich möchte den Bus betrachten und nicht irgend einen fragwürdigen Typen der den ihn verdeckt.

Gruß Alex

Felix B. 23.7.2013 21:40
Hallo Alex,

da hast du Recht, dass die selten sind.
Leider kommt immer irgendwas dazwischen, wenn ich ein seltenes Objekt fotografiere.
Naja... das ist zum Glück einer meiner wenigen Bilder, wo ein Typ im Weg ist.

LG Felix

Felix B. 23.7.2013 21:40
Hallo Alex,

da hast du Recht, dass die selten sind.
Leider kommt immer irgendwas dazwischen, wenn ich ein seltenes Objekt fotografiere.
Naja... das ist zum Glück einer meiner wenigen Bilder, wo ein Typ Weg ist.

LG Felix

Felix B. 23.7.2013 21:40
Hallo Alex,

da hast du Recht, dass die selten sind.
Leider kommt immer irgendwas dazwischen, wenn ich ein seltenes Objekt fotografiere.
Naja... das ist zum Glück einer meiner wenigen Bilder, wo ein Typ Weg ist.

LG Felix

7.4.2013 Swinemünde / Swinoujscie / Warzow. Solaris am Bahnhof - Alpino oder Urbino...? (zum Bild)

A..... 13.7.2013 1:44
Hey Matthias,

ein tolles Foto und um deine Frage zu klären. Es ist ein Urbino.

Mit den besten Grüßen aus Wuppertal,
Alex

matthias manske 14.7.2013 13:33
danke!

Am 13.7.2010 hatte der 1 FC Schalke 04 ein Freundschaftsspiel bei ETB Schwarz Weiß Essen. Hier kommt die Mannschaft am Abend am Uhlenkrugstadion an. Das Fahrzeug gehört dem Reisedienst Nickel aus Gelsenkirchen. (zum Bild)

A..... 10.7.2013 0:09
Hey Manuel,

schönes Foto, schönes Fahrzeug, aber der Verein ist nicht unbedingt der tollste...grins.

Mit den besten Grüßen aus Wuppertal
Alex

Manuel Höly 11.7.2013 16:54
Hallo Alex

Wer mag schon die Schalker. Mein Herz schlägt für Rot weiß Essen.

Neoplan Sightseeing-Bus an der Haltestelle Potsdam Brandenburger Vorstadt Schloss Sanssouci.(30.6.2013) (zum Bild)

Martin Hertzberg 4.7.2013 9:54
Hallo Alex, ein schönes Bild! Du kannst auch noch die Kategorie Neoplan Jetliner angeben. Gruß Martin

A..... 9.7.2013 18:05
Hey Martin,

vielen Dank für deine lobenden Worte und die Informationen.

MfG. Alex aus Wuppertal

Irisbus Crossway LE als Testbus für BVG, Berlin 08.06.2013 (zum Bild)

A..... 14.6.2013 17:44
Hey Martin,

sag mal weißt du eigentlich wie lange der noch in Berlin unterwegs ist Martin ?
Tolles Bild übrigens.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Martin Hertzberg 16.6.2013 21:32
Hallo Alex, ich war gerade mal zwei Tage in Berlin und kann deshalb leider nicht mit Insiderwissen glänzen :-) Gruß aus Baden-Württemberg Martin

A..... 18.6.2013 23:25
Hey Martin,

das ist kein Drama. Als Berliner müsste ich das eigentlich wissen, aber du siehst bin selber nicht auf dem neusten Stand. ;-)

Die Besten Grüße ins schöne badische Land vom Alex aus Berlin

Ein Hybrid Bus aus München zugast beim RPNV / Hier steht der Bus vom Typ MAN aufm Busbahnhof in Bergen am 24.5.13 (zum Bild)

A..... 18.6.2013 23:22
Hey Wolle,

klasse Bilder hast du da geschossen auf der Insel Rügen. Gefallen mir sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Wolle 20.6.2013 7:48
Hallo Alex,

Danke schön :)

LG Wolle

Viseon LDD14 "BBS City Circle", Berlin 07.06.2013 (zum Bild)

A..... 12.6.2013 22:16
Hey Martin,

das ist ein klasse Foto. Aber eine Frage hätte ich da noch. Kannst du in die Zukunft reisen, oder hattest du nur nen Zahlendreher beim Datum ? ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Martin Hertzberg 13.6.2013 8:46
Hallo Alex,

danke für den Hinweis. Leider kann ich nicht in die Zukunft schauen... Es war ein Zahlendreher. Bei meinen nächsten Bildern ist übrigens ein BVG-Doppeldecker mit Baden-Württemberg-Werbung dabei. Den widme ich Dir mit vielen Grüßen aus Karlsruhe!! Martin

Mötzow in Richtung Fruchthof . (zum Bild)

A..... 16.5.2013 16:05
Hey David,

ein klasse Foto vor allem weil Bilder aus der Region Brandenburg, hier wirklich seltenheitswert haben.
Wenn du bei deinen Bildern noch das Copyright unten weglässt, biste nen Held. ;-)

Beste Grüße
Alex aus Wuppertal

Sebastian 16.5.2013 19:44
Das Copyright kann schon bleiben, es könnte nur etwas kleiner ausfallen. Ansonsten stimme ich Alex zu

Lg

olli

David Marosky 10.7.2013 5:18
Danke dass euch die Bilder gefallen ... ganz wird das Copyright bei meinen Bildern sicher nie verschwinden (auch wenn es einzelne Ausnahmen gibt) aber auf eine normale größe werde ich in Zukunft achten ...

mit besten Grüßen, David aus der Havelstadt .

Dieser Mercedes-Benz Citaro G C2 der Stadtwerke Kaiserslautern (Wagen 354) stand während des 2. Bundesligaspiels 1.FCK gegen FSV Frankfurt am 5.5.2012 auf einem Park-and-Ride-Parkplatz und wartete auf das Ende des Spiels. (zum Bild)

A..... 16.5.2013 15:57
Hey Felix,

ein tolles Foto von einem tollen Fahrzeug. Warst du dann auch im Stadion und hast dir das Spiel gegen den FSV angesehen ?

Beste Grüße
Alex aus Wuppertal

Felix Schäfer 16.9.2013 21:04
Hallo Alex,

nein ich war nicht im Stadion. Wer hatte denn damals gewonnen? ;-)
Ich nutze immer die Zeit während dem Spiel, um auf dem Parkplatz Fotos von den Bussen zu machen.

Gruß aus Kaiserslautern
Felix

Solaris Urbino 18 - BVG Wagen 4388 als 109 Tegel am 4.5.13 (Hertzallee) (zum Bild)

A..... 16.5.2013 15:54
Hey Marvin,

ein tolles Foto hast du da geschossen. Besonders gut gefällt mir dabei, dass nicht mehr dieses hässlige BeBerlin Logo ganz vorne an der Front beklebt ist, sondern an der Seite ganz unauffällig. Sollte die BVG vielleicht bei allen Fahrzeugen so umsetzen.

Beste Grüße
Alex aus Wuppertal

Marvin B. 17.5.2013 6:27
Hallo Alex,

Danke für deinen Kommentar.
Mir gefallen die BVG-Busse
so auch besser.Sieht wirklich besser aus.

LG Marvin aus Berlin

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 12 nach Schlutrup an der Haltestelle Gustav−Radbruch−Platz.(24.10.2009) (zum Bild)

Manfred Fangerow 11.5.2013 19:01
Hallo Alex !

Ein schönes Bild aus Lübeck. Da durch das Tor bin ich früher, mit dem Doppeldecker gefahren. Da mußtest Du gut zielen können

Viele Grüße Manfred

A..... 11.5.2013 21:49
Hey Manni,

vielen Dank fürs Kompliment. Als Fahrer von nem Doppeldecker brauchste da aufjedenfall nen gutes Auge und viel Geschicklichkeit. Aber nen Vorfall selber, hattest du da nie gehabt in Bezug auf Doppeldeckercabrio oder ? ...grins^^

Beste Grüße
Alex aus Wuppertal

Manfred Fangerow 17.5.2013 11:54
Hallo Alex !

Nein ich habe vorher immer ein Gebet aufgesagt und dann bin ich immer heil durchgekommen.

Viele Grüße Manfred

Setra S 400er Serie (Comfort Class) der Firma MEINFERNBUS.de nach Rostock-Warnemünde am ZOB Berlin.(28.4.2013) (zum Bild)

Manfred Fangerow 2.5.2013 11:31
Hallo Alex !

Der Setra S 416 GT/HD gehört zur Comfort-Class nicht zur Top-Class.

Viele Grüße Manfred

A..... 2.5.2013 12:00
Hey Manfred,

ich bedanke mich bei dir für die Innformation und werde es sofort berichtigen.

Beste Grüße Alex

Manfred Fangerow 3.5.2013 15:54
Hallo Alex ! Steht ja immer noch Topp-Class drin.

LG. Manfred

A..... 5.5.2013 20:04
Information für alle. Das Unternehmen MeinFernbus kann ich nur allen weiterempfelen. Am Samstag von Berlin nach Essen gefahren und es hat alles ohne Probleme geklappt und das zu einem top Preis.

So Manfred nun ist es vollbracht.

Gruß Alex

Manfred Fangerow 7.5.2013 18:30
Hallo Alex !

Klasse nun bin ich auch zufrieden.

Viele Grüße Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.