bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von A....., Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Setra S 400er Serie (Comfort Class) der Firma MEINFERNBUS.de nach Rostock-Warnemünde am ZOB Berlin.(28.4.2013) (zum Bild)

Manfred Fangerow 2.5.2013 11:31
Hallo Alex !

Der Setra S 416 GT/HD gehört zur Comfort-Class nicht zur Top-Class.

Viele Grüße Manfred

A..... 2.5.2013 12:00
Hey Manfred,

ich bedanke mich bei dir für die Innformation und werde es sofort berichtigen.

Beste Grüße Alex

Manfred Fangerow 3.5.2013 15:54
Hallo Alex ! Steht ja immer noch Topp-Class drin.

LG. Manfred

A..... 5.5.2013 20:04
Information für alle. Das Unternehmen MeinFernbus kann ich nur allen weiterempfelen. Am Samstag von Berlin nach Essen gefahren und es hat alles ohne Probleme geklappt und das zu einem top Preis.

So Manfred nun ist es vollbracht.

Gruß Alex

Manfred Fangerow 7.5.2013 18:30
Hallo Alex !

Klasse nun bin ich auch zufrieden.

Viele Grüße Manfred

Dies ist einer der neuen Citaros der STOAG aus Oberhausen. STO fährt die Linie 143 nach Oberhausen. Eigentlich sind sonst immer Solaris auf dieser Linie unterwegs, aber ich hatte das glück einen Mercedes zu sehen. Aufgenommen am Bahnhof Essen Borbeck, 14.3.2013. (zum Bild)

A..... 27.3.2013 21:44
Hey Manuel,

schön mal wieder Bilder von dir hier zu sehen. Es ist aufjedenfall ein tolles Fahrzeug, wie ich finde. Ein Grund für mich, auch mal wieder nach Essen zu reisen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Wuppertal

Manuel Höly 28.3.2013 8:25
Danke Alex

Es wird jetzt wieder öfters Bilder von mir hier geben.

MAN Lions City Bus an der Haltestelle Saarbrücken-Hauptbahnhof Das Foto habe ich am 24.03.2013 gemacht. (zum Bild)

A..... 25.3.2013 22:08
Hey Manfred,

ein toller Bus, mit einer ausgezeichneten Werbelackierung. Gefällt mir sehr gut das Bild.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Wuppertal

Manfred Schneider 26.3.2013 14:58
Hallo Alex,
Ich freue mich sehr das Dir mein Bild gefällt.
Liebe Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Mercedes-Benz O 550 (Integro) auf der Linie 582 nach Bad Belzig am ZOB Treuenbrietzen. (zum Bild)

Marvin B. 15.3.2013 6:33
Hallo Alex,
Schönes Bild hast du da in Treuenbrietzen gemacht.
Ich kenne mich mit den Bussen der VGB aus und der
PM-E 253 ist kein Integro,sondern bei der VGB ein
einmaliger Tourismo RH , sonst hat die VGB aber auch
einige Integros z.B. 228,229,230,251

LG Marvin

A..... 15.3.2013 11:33
Hey Marvin,
ich danke dir sehr für deinen Kommentar und auch für den Hinweis, dass es kein Integro ist.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Wuppertal

Neoplan im Shuttle Dienst Camping Ausstellung Wollishofen Zürich (zum Bild)

A..... 19.1.2013 14:33
Hey Rolf,

bei dem Bild hat ja wirklich alles gestimmt. Ein wirklich tolles Bild. Großes Lob dafür.

MfG. Alex aus Berlin

Hochwasser in Hoi An, Zentralvietnam, 08.11.2011 (zum Bild)

A..... 8.11.2012 16:54
.

3 Mercedes-Benz Citaro der BVG am Ostbahnhof - 16.06.12 (zum Bild)

A..... 17.10.2012 21:49
Hey Marvin, klasse Fotos hast du da gemacht, aber es ist nicht am Ostkreuz, sondern du hast die Aufnahmen am Ostbahnhof gemacht. Die Bilder gefallen mir sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Solaris Urbino in Magdeburg Hbf Juli 2012. (zum Bild)

A..... 9.10.2012 23:23
Hey Daniel,

ein wirklich tolles Bild, dass du da in Magdeburg geschossen hast.

Gruß aus Wuppertal
Alex

Daniel H. 29.3.2013 12:25
Hey Alex,

Danke schön. Es ist eine sehr schöne Stadt.

schöne Grüße
Daniel

Das Fahrzeug OHV-VK21 im August 2012 auf der Linie 835 am Bahnhof Gransee. (zum Bild)

A..... 10.9.2012 21:04
Hey Tim,

wow in Gransee kann man wirklich solche Schnappschüsse machen! Das Bild ist wirklich sehr gut.

Gruß Alex aus Berlin

FART, Locarno. Solaris Urbino 18 (Nr.2) in Locarno, S.Antonio. (zum Bild)

A..... 10.9.2012 20:55
Hey Luca,

eine super Aufnahme, wobei mich bei diesem Bild wohl mehr die Umgebung fasziniert, atstatt der Solrais.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Luca Devecchi 13.9.2012 18:57
Hey Alex,

vielen Dank, das freut mich.
Du hast auch Recht...der Kanton in dem ich lebe ist einzigartig.
Ich muss trotzdem sagen, dass ich in Berlin verloben bin... ;)

Grüsse aus Lugano,
Luca

MAN Lion´s City Ü in Oberwiesenthal, Hüttenbachstrasse. (zum Bild)

A..... 10.9.2012 20:50
Hey Tomas,

ein richtig tolles Bild aus der schönen Erzgebirgsregion. Gefällt mir sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Volvo-Doppeldecker Sightseeing-Bus am Lustgarten in der Straße Unter den Linden. (zum Bild)

Heiko Klink 22.7.2009 14:16
Hallo, das ist kein MAN DD sondern ein Volvo UNVI B9TL von BVB.net .

Manfred Fangerow 11.8.2012 11:01
Hallo Alex !
Das ist ein Bus von Haru+BBS, Berlin.

Viele Grüße Manfred

A..... 11.8.2012 14:06
Hey Manfred,

vielen Dank für die Info. Ich werde es sofort ändern.

Grüße aus der Hauptstadt
Alex

Van Hool AG 300 T auf der Linie 681 nach Hästen am Hauptbahnhof Solingen.(4.7.2012) (zum Bild)

Werner M. 16.7.2012 9:07
..sehr schönes Bild, Alex, der Öko- Bus kommt vor der Hausfassade richtig gut rüber- gefällt mir..
Gruß aus dem verregneten Lüdenscheid - Werner

A..... 16.7.2012 18:08
Hey Werner,

ich danke dir für deine netten Worte. Ich habe ihn sowohl von der Perspektive, als auch aus einer anderen Perspektive am Busbahnhof. Haha auch aus dem verregneten Wuppertal nen netten Gruß. Hoffe ja das es bis Sonntag nochmal schön sonnig wird, habe noch ein wenig vor den Ruhrpott abzufahren.

Gruß Alex

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 615 nach Remscheid Mitte Friedrich-Ebert-Platz am Hauptbahnhof Wuppertal.(29.6.2012) (zum Bild)

Sebastian 5.7.2012 20:05
Hallo Alex, vielleicht solltest du versuchen bei solchen Wetter- und Lichtverhältnissen die Kamera lieber in der Tasche zu lassen. Die Bilder die du im Regen gemacht hast sind alle Haarscharf an der Grenze. Also entweder du hast die Kamera nicht entsprechend eingestellt oder aber sie stößt bei dererlei Licht- und Bodenverhältnissen (Spiegelung des Lichts) an ihre Grenzen.

Lg
Olli

A..... 8.7.2012 16:20
Hey Olli, ich danke dir das du dich entschieden hast, das Bild trotzdem hochgeladen freizuschalten. Ich werde versuchen in nächster Zeit solche Bilder sein zu lassen. Danke für den Tipp.

Gruß aus Wuppertal
Alex

Scania Irizar Century der Fa. Busreisen Spahn in Berlin Zoologischer Garten (12.05.2012) (zum Bild)

A..... 13.5.2012 11:57
Hey Frank,
ich finde das ist ein sensationelles Stimmungsbild wo man gut sehen kann, was am Samstag so alles in der Hauptstadt los war. DFB-Pokal gleich Ausnahmezustand in Berlin.^^

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Frank Paukstat 13.5.2012 19:09
Hi Alex, in der Tat. Die Fans kamen gleich mit vier Sonderzügen und noch einigen Bussen. Die Polizei hatte zumindest am Bahnhof alles im Griff, nicht so gut liefs an der Gedächtniskirche. Im großen und ganzen war es jedoch friedlich und die Fans hatten am späten Abend auch Grund zur Freude ;) Gruß Frank

Mit Sonderlackierung wartet das SD 200 Cabrio der Fa. BEX auf. Je eine Seite ist dem Pokalfinallisten gewidmet, hier die typische Bayern-Seite "Sieger fahren MAN" (gesehen Berlin Zoologischer Garten 12.05.2012) (zum Bild)

A..... 13.5.2012 11:54
Hey Frank,

ein klasse Foto. Mir persönlich wäre es ja von der anderen Seite wo nicht die Bayern zu sehen sind lieber gewesen.^^

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Frank Paukstat 13.5.2012 19:04
Hallo Alex, ich glaub wenn ich die andere Seite fotografiert hätte dann gäbe es den gleichen Kommentar in Sachen BVB :-) Ich hab nicht schlecht gestaunt als der Touri-Bus so am Bahnhof auftauchte. Gruß Frank

Polizeibus stand heute am Rostocker Hbf.(29.04.12) (zum Bild)

Luca Devecchi 29.4.2012 17:03
Sie spielten in Berlin...

A..... 29.4.2012 23:57
Und Hansa ist leider abgestiegen, bei einem unglaublichen 5:4 für Union. So wie Hansa da gespielt hat, haben sie es einfach nicht verdient abzustiegen.

Gruß Alex aus Berlin

Sebastian 1.5.2012 14:23
Ich versteh zwar nicht was eure Texte mit dem Bild zu tun haben ober ok^^

Nun ja Alex, eine Saison hat 34 Spieltage - bei 17 Niederlagen, 11 Remis und nur 5 Siegen - da zählt ein Spiel einfach nicht.... Im übrigen gilt für die Hertha fast das gleiche.

ZVB Zug - Nr. 136/ZG 88'136 - Solaris am 6. März 2012 beim Bahnhof Zug (zum Bild)

A..... 15.3.2012 14:58
Hi Markus,

ein klasse Foto, aber ich glaube das ist kein Solaris Urbino, sondern ein Alpino.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Sebastian 15.3.2012 15:38
Ist richtig, Alex.
Ich glaube aber in der Schweiz ist er eher unter Urbino 8,9 LE oder 8,6 bekannt. Obwohl er ja eigentlich für schmale Passstrassen in den Alpen konzipiert wurde. Lg

TRD (DO NF 82) ist an Spielen von Borussia Dortmund mit Sonderfahrten beschäftigt. Dortmund Stadion, 28.1.2012. (zum Bild)

A..... 31.1.2012 12:38
Hey Manuel,

tolles Foto gefällt mir sehr gut. Und biste auch zum Spiel gegen Hoffenheim gefahren ? Dortmund hat ja mal wieder meisterlich gespielt.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Manuel Höly 31.1.2012 18:46
Hallo Alex

Das Spiel war wirklich sehr gut.
nur noch eine frage der zeit wann Hoffenheim einen neuen Trainer bekommt.

NVV Bus 0905 an der Endhaltestelle der Linie 10 am Flughafen Mönchengladbach, hier erholt sich der Fahrer von seiner anstrengenden Tour. 4.9.2010 (zum Bild)

A..... 24.1.2012 17:07
Hey Andi,

Mensch für nen Flughafen ist da ja verdammt viel los. Hat schon was das Bild.

Gruß aus Berlin
Alex

Andreas Strobel 24.1.2012 20:52
Tach Alex, das ist ja nicht Tegel und die größte Maschine die in letzter Zeit hier gestartet und gelandet ist...na klar wo Rheydt schon mal zu Mönchengladbach gehört, die Tante JU.......;-D Hugo Junkers ist ja gebürtiger Rheydter gewesen. Na, ja und wenn trotz des Menschen Andranges das Bild dir gefällt um so besser.....Gruß Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.