bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
. MAN Lion's City auf der linie 154 in münchen unterwegs. 07.10.2015 (zum Bild)

Ivonne Pitzius 21.10.2015 14:29
Leider war München viel zu naß aber man muss halt das Beste daraus machen. Daher ein gelungenes Foto.
Natürlich war es im Deutschen Museum wesentlich angenehmer, warm und trocken und es gab viel zu sehen!

Gruß Ivie

. MAN Lion's Regio lässt am Bahnhof in Oberamergau Fahrgäste einsteigen, bevor er seine Fahrt Richtung Garmisch-Partenkirchen fortsetzt. 08.10.2015 (zum Bild)

Erhard Pitzius 20.10.2015 14:41
Ist wohl in Oberammergau gewesen!

Gruß von der Saar

De Rond Hans und Jeanny 27.10.2015 7:09
Jawohl Erhard, habe die Bildbeschreibung geändert.Danke für die Korrektur.
MfG
Hans

. Setra S 517 HD wartet auf dem Parkplatz von Schloß Linderhof auf seine Reisegruppe um danach seine Reise fortzusetzen. 09.10.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.10.2015 19:43
Hallo Ferdinand,
danke für das Lob.
LG
Hans

. Setra S 515 HD nahe dem Bahnhof von Frankfurt am Main aufgenommen. 28.02.2015 (zum Bild)

Autocars en Suisse 31.7.2015 21:14
ex-Marti Kallnach, siehe ID 89828
. Das war der erste Setra 515 HD in der Schweiz !

. MAN Atomic, gesehen am 21.06.2015 in Diekirch (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.6.2015 20:34
Hallo Ferdinand,
danke für den positiven Kommentar,
es freut mich sehr daß das Bild Dir gefällt.
MfG
Hans

. Mercedes Benz Citaro aufgenommen am 02.04.2015 nahe Saarlouis. (zum Bild)

Erhard Pitzius 9.4.2015 12:57
Hallo Hans, ein schönes Portrait des Citaro bei der Ortseinfahrt von Felsberg. Bitte aber noch die Kategorie ändern. Der Bus gehört der KVS (Kreisverkehrsbetriebe Saarlouis) und nicht der Saarbahn.
Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2015 7:06
Hallo Erhard,
Danke für das Lob und die Korrektur,
habe das Bild in die andere Kategorie verschoben.

Liebe Grüße ins Saarland auch an Ivie,
Jeanny & Hans

. Setra S 319 NF wartet am ZOB in Emden auf seinen nächsten Einsatz. 07.10.2014 (zum Bild)

Manfred Fangerow 25.10.2014 15:04
Hallo Ihr 2 !
Das ist ein Setra S 319 NF. Sieht man leider auch nur noch selten

Viele Grüße Manfred

De Rond Hans und Jeanny 25.10.2014 18:49
Hallo Manfred,
Danke für die Berichtigung, ich hatte leider keine Typen Angabe am Bus gefunden,
die Beschreibung wurde dementsprechend geändert.
MfG
Hans

. RP 5847 Setra S 416 HDH von Rapide des Ardennes überraschte mich am 03.04.2014 als ich nach einem Spatziergang nahe Wiltz um eine Hausecke bog. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.4.2014 9:19
Hallo Ferdinand,
danke für das Lob,
ein Glück das mein Fotoapparat so schnell reagierte, es war ein echter Notschuß und mal eine Farbliche Abwechslung bei dem Einheitsweiß was sonst auf dieser Strecke hier lang fährt.
Grüße aus Luxemburg
Hans

(SL 3410) Van Hool ExquiCity (Heckansicht) aufgenommen an der Haltestelle am Flughafen von Luxemburg. 22.01.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 5.3.2014 12:10
Hallo Hans oder Jeanny,
dieser Bus sieht eher wie eine Straßenbahn aus. Interessantes Fahrzeug!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Dieser Bus von Fast Concept Car Starter, ist mir am 10.12.2013 in Mulhouse aufgefallen. (zum Bild)

Martin Hertzberg 23.12.2013 13:36
Hallo Hans,

das ist ein Fast Concept Car, ein französischer Hersteller.

Viele Grüße und schöne Weihnachten

Martin

De Rond Hans und Jeanny 24.12.2013 7:06
Hallo Martin,

danke für die Aufklärung, habe den Text dementsprechend geändert,

Wünschen Dir ebenso wie allen Usern dieser Seite ein frohes Fest und einen Guten Rutsch.

Jeany und Hans

In den Straßen der Speicherstadt von Hamburg ist mir dieser mit einer Werbung beklebte Setra S 431 DT Bus aufgefallen. 19.09.2013 (zum Bild)

Martin Hertzberg 12.10.2013 21:10
Hallo Hans, toller Bus! Gruß Martin

De Rond Hans und Jeanny 13.10.2013 7:44
Hallo Martin,
danke für das Lob,
es freut mich, dass das Bld gefällt.
Gruß
Hans

Manfred Fangerow 14.10.2013 15:54
Hallo Ihr 2 !

Auch ich finde es ist ein toller Bus und eine schöne Aufnahme.

Viele Grüße Manfred

De Rond Hans und Jeanny 1.11.2013 14:07
Hallo Manfred,
auch Dir, danke für das Lob.
Grüße aus Luxemburg
Jeanny und Hans

Diesen Carrus Star 501 habe ich am 12.10.2013 in den Straßen der Stadt Luxemburg fotografiert. (zum Bild)

Rene Kieschnick 30.10.2013 21:43
dies ist ein vanhool der genaue typ mir leider auch nicht bekannt
der bus wird vorwiegen in den benelux - ländern gebaut und gefahren

Martin Hertzberg 1.11.2013 12:10
Hallo Hans und hallo Rene,

nein, das ist kein belgischer Van Hool, sondern ein finnischer Carrus Star 501! Der Bus ist hauptsächlich in Skandinavien anzutreffen. Dieser hier kommt erkennbar aus Dänemark.

Gruß Martin

De Rond Hans und Jeanny 1.11.2013 14:03
Hallo Rene, hallo Martin,
danke für die Auflösung, ich hatte bisher keinen ähnlichen Bus im Web gefunden.
Den Text habe ich dementsprechend geändert.
MfG
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.