bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 8



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Mercedes-Benz Citaro pendelte zwischen dem Parkplatz und den Messehallen in Essen am 02.04.2011. (zum Bild)

Manuel Höly 4.4.2011 8:42
Hallo Hans

Das ist aber schön das ihr Bilder in meiner Heimatstadt Essen gamacht habt.
Das ergebniss kann sich sehen lassen.
Schöne Bilder.

Gruß
Manuel

De Rond Hans und Jeanny 1.5.2011 4:40
Danke Manuel,
es war nicht so einfach die verschiedenen Busse zu fotografieren bei dem starken Verkehr an diesem Tag, zudem hatte das Wetter auch seinen Teil dazu beigetragen.
MfG
Hans

Setra der Firma Simon durchfährt das Ardennerstädtchen Clervaux am 04.30.2011. (zum Bild)

Sebastian 6.3.2011 12:09
Hallo ihr 2,
ich habe mal die Kategorie bei eurem Bild dem Motiv angepasst.
:)
Dieser ist einer der aus der 400 er Serie, auch gut an den Klarglasscheinwerfern und den geschwungenen Blinkern zu erkennen.

Lg
Olli

De Rond Hans und Jeanny 1.5.2011 4:42
Hallo Oliver,
ich danke Dir für die Umsortierung in die richtige Kategorie.
Gruß
Hans

(VU 4033) Setra Bus der Firma Unsen auf einer Landstrasse im Norden von Luxemburg aufgenommen am 12.02.2011 (zum Bild)

Werner M. 16.2.2011 13:25
...sehr schönes Foto und absolut gelungene Bildgestaltung - trifft voll meinen Geschmack -

Gruß - Werner

De Rond Hans und Jeanny 17.2.2011 13:04
Danke für den netten Kommentar, Werner.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt, obwohl das Wetter nicht zum allerbesten war an diesem Tag.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Hans

Mercedes Benz Citaro dreht am 17.09.2010 seine Runden durch die Strassen von Passau. (zum Bild)

Manuel Höly 3.2.2011 12:32
Hallo Hans

Super Bild aus Passau.

Gruß
Manuel

De Rond Hans und Jeanny 3.2.2011 18:19
Hallo Manuel,
danke für das Lob, Passau ist in der Tat eine interessante Stadt.
Grüsse aus Luxemburg
Hans

Dieser Setra S 215 HR-GT der Firma Sammüller stand am 11.09.2010 in der Nähe des Bahnhofs von Regensburg und wartete auf den nächsten Einsatz. (zum Bild)

Martin Hertzberg 16.1.2011 22:07
Hallo, das ist ein schöner Oldie. Es ist ein S 215 HR-GT, gehört also in die 200er Kategorie. Er hat nur 300er Spiegel montiert. Gruß Martin

De Rond Hans und Jeanny 17.1.2011 6:53
Hallo Martin, Danke für das Lob. Text und Kategorie habe ich geändert.
MfG
Hans

(GR 162992) MAN Lion´s regio aufgenommen im Busbahnhof von Chur am 23.12.09. (zum Bild)

Silvio Jenny 16.1.2011 10:41
Wieso retouchiert ihr die Kennzeichen?

Denn gerade bei Bussen die keine interne Nummer aufweisen, was bei Postautos sehr oft der Fall ist, ist man froh das Kennzeichen zu kennen..

Und was den Datenschutz betrifft, ich glaube nicht das Postauto Schweiz etwas zu verbergen hat, dass man das Kennzeichen nicht sehen darf, sonst müsste man ja auch den Anstrich retouchieren...

De Rond Hans und Jeanny 16.1.2011 12:50
Das Kenzeichen dieses Busses lautet GR162992.
MfG
Hans

Silvio Jenny 16.1.2011 18:01
Merci,

übrigens, tolle Postauto-Bilder aus Chur =D

Ein Setra der Firma Simon aus Diekirch unterwegs auf einer kurvenreichen Landstraße von Heinerscheid nach Kaesfurt am 13.08.2010. (zum Bild)

Sandro Flückiger 15.1.2011 23:28
Schon als Miniatur fällt dieses schöne Bild auf. Eindeutig kein typisches Busbild, aber gerade das gefällt mir. Die Landschaft mit dem kleinen Bus, der wirkt, als sei zufällig da gelandet, wirkt super. Ein grosses Lob von mir. :) Beim Bustyp würde ich übrigens auf Einen Setra S315UL tippen.

Sandro

De Rond Hans und Jeanny 16.1.2011 13:33
Hallo Sandro, danke für die Anerkennung. Dieses Bild war eigentlich mehr als Landschafsfoto gedacht, zu Hause am PC ist mir dann aufgefallen, dass der Bus doch recht gut zu sehen ist und habe das Bild etwas zugeschnitten.
MfG
Hans

Auch diesen Bus der Marke Van Hool A330, von dem Betrieb De Lijn habe ich am 10.07.2010 in Gent aufgenommen. (zum Bild)

Sandro Flückiger 15.1.2011 10:57
Hallo,

auf Grund des Turmmotors würde ich bei diesem Exemplar sagen, dass es ein Van Hool A 330 sein muss.

Sandro

De Rond Hans und Jeanny 16.1.2011 13:26
Danke euch Beiden für die Unterstützung.
MfG
Hans

Setra S 317 UL Regionalbus der Ostbayern Gmbh, beim Bahnhof von Passau am 16.09.2010 aufgenommen. (zum Bild)

Martin Hertzberg 24.10.2010 21:54
Hallo, dieser S 317 UL gehört zu den Überlandbussen und ist kein NF. Gruß Martin

De Rond Hans und Jeanny 16.1.2011 13:23
Danke Martin, für die Aufklärung, auch bei den anderen Bussen, ich habe die Bilder in die angegebenen Kategorien verschoben. MfG
Hans

Neoplan Bus mit Erdgas fahrend in Passau beim Bahnhof gesehen am 10.09.2010. Es ist der letztgebaute Centroliner. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.